Spritverbrauch - wieviel verbraucht euer Motorrad ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

unter 5 Liter 40%
über 6 Liter 33%
über 11 Liter und mehr 13%
über 7 Liter 7%
über 8 Liter 7%
über 9 Liter 0%
über 10 Liter 0%

2 Antworten

unter 5 Liter

Bei normaler Fahrweise zwischen 3-4,5 tausend Touren so 4,1-4,5 liter.

unter 5 Liter

BMWK100RS4V Wie bei allen: D-Zug fahren kostet Zuschlag. Tankinhalt beträgt 21 Liter. Maximale Reichweite knapp 400 km. Wenn ich richtig am Kabel ziehe, (z.B. Autobahn meist über 200 km/h) ca 230 - 250 km. Sie lässt sich unter 5 Liter aber nur selten über 7 Liter fahren. Und um 5 Liter sind ein Top-Wert für ein Motorrad mit 98 PS und Höchstgeschwindigkeit bis 245 km/h (Tachoanzeige), welches ca 280 kg wiegt

 - (Motorrad, Umfrage, Spritverbrauch)