Spritverbrauch - wieviel verbraucht euer Motorrad ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

über 6 Liter 38%
unter 5 Liter 38%
über 11 Liter und mehr 11%
über 8 Liter 5%
über 7 Liter 5%
über 10 Liter 0%
über 9 Liter 0%

2 Antworten

unter 5 Liter

Bei normaler Fahrweise zwischen 3-4,5 tausend Touren so 4,1-4,5 liter.

unter 5 Liter

BMWK100RS4V Wie bei allen: D-Zug fahren kostet Zuschlag. Tankinhalt beträgt 21 Liter. Maximale Reichweite knapp 400 km. Wenn ich richtig am Kabel ziehe, (z.B. Autobahn meist über 200 km/h) ca 230 - 250 km. Sie lässt sich unter 5 Liter aber nur selten über 7 Liter fahren. Und um 5 Liter sind ein Top-Wert für ein Motorrad mit 98 PS und Höchstgeschwindigkeit bis 245 km/h (Tachoanzeige), welches ca 280 kg wiegt

 - (Motorrad, Umfrage, Spritverbrauch)

Wie findet Ihr eigentlich das Motorrad Suzuki Hayabusa ?

Hei folkz, nachdem ich ja eine habe, wollte ich mal grundsätzlich fragen, wie Ihr so die Suzuki Hayabusa findet ? Gut oder schlecht ? Oder grundsätzlich nicht notwendig oder was auch immer - haut in die tasten fellas....ich vertrag einiges....hihi... greetz BULLY

...zur Frage

Würdet Ihr euch für ein Einsitzer- oder Zweisitzer Motorrad entscheiden ?

Hei folkz, wollt mal wissen, für was Ihr euch entscheiden würdet: für einen Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad ? Ich kann zwar bei meiner hayabusa den Höcker drauflassen, dann ist es ein Einsitzer oder aber auch den Höcker runtermachen und die Sozia-Sitzbank drauf. Aber ich fahre eigentlich immer mehr allein. Wie würdet Ihr euch entscheiden ? Ein Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad kaufen ? greetz BULLY

...zur Frage

Wie bringe ich mein Motorrad in die vorgegebenen Abgaswerte ?

Hei folkz, wie bringe ich mit wenigen Handgriffen mein Motorrad (hayabusa) in die vorgegebenen Abgaswerte ? Normalerweis kann man das vor dem TÜV Termin elektronisch Regeln und dann wieder normal einstellen - aber gibt es nicht irgend einen Trick für die kurzfristige Erreichung der Abgaswerte ? Luftfilter rausmachen oder so was ? greetz BULLY

...zur Frage

Umkippsensor - Wie funktioniert der genau ?

Hei folkz, meine Hayabusa ist mit einem Umkippsensor ausgestattet. Beim umkippen würde dann der Motor aus gehen. Wie funktioniert der denn eigentlich der Umkippsensor und geht der dann bei einem Umfaller wieder zurück in die Endstellung also auf Normal ? Oder muss ich da was einstellen ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer von euch macht eigentlich seine Inspektion selbst ?

Hei folkzs, würd mich mal interessieren, wer von euch eigentlich seine Inspektion am Motorrad selbst macht ? Ich lass das lieber machen, fühl mich dabei doch etwas wohler wenn es ein Fachmann macht. Greetz BULLY

...zur Frage

Wer von euch verwendet noch den Motorradfahrer-Gruß ?

Hei folkz, wer von euch verwendet eigentlich noch den guten alten Motorradfahrer Gruß ? Habe am wochenende bemerkt dass fast keiner mehr Grüsst oder auch den Gruß erwidert. Gute alte Tradition. greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?