Vmax - Wie schnell seid ihr schon gefahren ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

250 < x < 300 38%
200 < x < 250 38%
> 300 ?! 7%
150 < x < 200 7%
< 150 7%

13 Antworten

250 < x < 300

Hab mal die ZX 12 R von meinem Cousin lt. Tacho auf etwas über 280 km/h gescheucht, aber auch nur, weil ich das mal probieren wollte. Interessant war für mich nicht die reine Höchstgeschwindigkeit, sondern wie easy das Bike über 250 noch weiter beschleunigt. Für mich als Naked-Fahrer sind das unerreichbare Dimensionen. Allerdings ist für mich Motorradfahren auch was anderes, als in Demutshaltung mehr oder weniger kontrolliert über die Bahn zu jagen...

Ich hatte mal 240 drauf mit der cbr 600. Ich denke man kann nicht viel schneller über einen längeren zeitraum fahren. es ist einfach zu gefährlich.

ich bin bislang nie schneller als 200 gefahren. aber einmal möchte ich auch mal mit einem straßenrenner mit über 280 über die autobahn rasen. nur um es mal ausprobiert zu haben..

ich hatte einmal mit der zx10r von nem kumpel 270 drauf - das war mir dann schnell genug. (wenn man sonst nur supermoto fährt...)

200 < x < 250

Schneller waren meine bisherigen Fahrzeuge noch nicht und eigentlich reicht mir dies auch.

Moin, wenn Ihr´s nicht fühlt, ihr werdest es nicht erjagen! Wünsche Euch allen jederzeit eine pannen u. unfallfreie Fahrt. Viele Grüsse vom Tigerdompteur

> 300 ?!

Ich bin schon mit meiner Hayabusa über die 300 gefahren.

200 < x < 250

bei 220 war schluss - aber ganz ehrlich, es reichte auch.

250 < x < 300

260 lt. tach mit einer GSX-R 1100 auf der Autobahn.

250 < x < 300

270 km/h lt. Tacho, Fireblade, Autobahn...

200 < x < 250

Ich muss mich korrigieren, 220km/h. MfG 1200RT

200 < x < 250

und das war dann auch genug

250 < x < 300

280 nach Tacho, Autobahn sei dank.

Was möchtest Du wissen?