Spaßbikes - Habt ihr eins ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klar hab ich ein Spaßbike ! 55%
Für Spaß hab ich kein Geld. 33%
Spaß ist Schach. 11%
Auf Spaß habe ich keine Lust. 0%

6 Antworten

Für Spaß hab ich kein Geld.

Also ich würde dir empfehlen mal nach einer Yamaha TT 600 ausschau zu halten. Die sind echt fair für´s Geld und halten was aus. Deswegen auch die Antwort ;-)

Klar hab ich ein Spaßbike !

Tja, die Suzuki DRZ 400 SM ist zwar das Alltagsfahrzeug für den Weg zur Arbeit, aber die habe ich mir schon als Spaßbike ausgesucht.

Klar hab ich ein Spaßbike !

für jeden ist spaß etwas anderes. man muss ja keine wheelis fahren um spaß zu haben. sondern kann ja auch mit einem tourer oder so spaß haben.

Für Spaß hab ich kein Geld.

Mir reicht meine Royal Star vollkommen aus

Klar hab ich ein Spaßbike !

Ich liebe mein Fahrrad, da kann man überall Spaß mit haben.

Klar hab ich ein Spaßbike !

hab eh spaß mit meiner dickenggg

Was möchtest Du wissen?