Moped kommt nicht mehr in "Resonanzbereich"?

1 Antwort

Du hast sie "armgefahren" und bist dann zur "Reso" gefahren?

Kenne ich ------ Meine Freundin hieß damals zwar "Resi", aber der Weg war weit. Kostete viel Benzin. Dadurch wurde ich langsam arm. Das nennt man "arm gefahren". --- Meine Frau bekam das mit und ließ sich scheiden. Nun bin ich nicht nur "arm dran", sondern Pleite. So kann es gehen mit dem "arm fahren" und der "Resi".

;-) Bonny

Problem mit der Kraftsoffeinspritzanlage Suzuki Gladius SFV 650 Hilfe?

gestern vom händler geholt. nagelneu! gedrosselt auf 34PS,lief gestern (musste sie leider im regen heimfahren) noch 1A! heute:

wollte zuerst nicht starten, mit gas gings dann. anzeige: FI- probelm mit der kraftstoffeinspritzung! gefahren- zieht nicht- höchstgeschwindigkeit ca 70km/h.

ich bekomm einen anfall! hatte das schon jemand hier? kann ich das selbst beheben oder darf ich morgen(heute ist ja so ein schöner sonniger feiertag..) das ding im regen wieder zum händler fahren? (mit 70 XDXDXD)

danke für die antworten...

...zur Frage

Spritverbrauch bei hohen Temperaturen.

Ich war am Wochenende bei den hohen Temperaturen mit dem Moped unterwegs,beim Tanken ist mir aufgefallen,das die Maschine ungefähr 1.5-2Liter mehr verbraucht hat ohne das ich den Gashahn besonders aufgedreht hatte.Verbraucht ein Moped also bei höheren Temperaturen mehr Sprit?

...zur Frage

Breiterer HR = Mehr Sicherheit?

Hallo zusammen, schon wieder die Physik: Wenn Moped "X" mit einem 160er HR fährt, Moped "Y"(absolut identisch mit "X") mit einem 180er, bietet dann Moped "Y" (in Kurven!) mehr Sicherheit, weil der breitere HR mehr Aufstandsfläche besitzt? Oder ist die Reifenbreite nur ein Trugschluß in puncto Aufstandsfläche? Und nun "kloppt" Euch. :-)) Ein Gruß vom "alten" Kostja

...zur Frage

Hallo, ich habe an meiner Aprilia sr50 den Auspuff gewechselt, jetzt fährt der roller die ersten 10kmh nicht richtig sondern stottert am anfang bevor er dann?

Nach den 10/15kmh beim anfahren zieht er wieder komplett durch wie vorher, aber das anfahren stört mich woran kann das liegen ich bitte im Hilfe?

...zur Frage

Ist es schlimm und ist jetzt mein Moped kaputt?

Ich habe ein Moped was kaputt war weil ich ohne Öl gefahren bin. Zylinder war kaputt. Nun einen neuen eingebaut und ich bin wieder 30-60 Minuten ohne Öl gefahren. Aber ich werde morgen aufjedenfall auffüllen.. ist jetzt mein Zylinder wieder kaputt weil ich ohne Öl gefahren bin? Wie gesagt bin nicht soviel gefahren da sollte nichts passieren eigentlich bitte hilft mir.. also er springt noch an und läuft

...zur Frage

Roller stottert stark brauche dringend hilfe !!!

wenn ich mit meinem Roller (peugeot Tkr) anfahren will stottert er vor sich rum und kommt nicht auf drehzahl, was kann das sein? mit anderen Zündkerzen ist es das selbe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?