Moped kommt nicht mehr in "Resonanzbereich"?

0 Antworten

Problem mit der Kraftsoffeinspritzanlage Suzuki Gladius SFV 650 Hilfe?

gestern vom händler geholt. nagelneu! gedrosselt auf 34PS,lief gestern (musste sie leider im regen heimfahren) noch 1A! heute:

wollte zuerst nicht starten, mit gas gings dann. anzeige: FI- probelm mit der kraftstoffeinspritzung! gefahren- zieht nicht- höchstgeschwindigkeit ca 70km/h.

ich bekomm einen anfall! hatte das schon jemand hier? kann ich das selbst beheben oder darf ich morgen(heute ist ja so ein schöner sonniger feiertag..) das ding im regen wieder zum händler fahren? (mit 70 XDXDXD)

danke für die antworten...

...zur Frage

Probleme mit Kawasaki ER 5 Twister?

Mahlzeit meine hoch geächteten Mitmenschen ich würdige eure Kenntniss indem ich euch gnädiger Weise um Hilfe bitte.

Und zwar hab ich Probleme mit meiner Kawa, sie ist für 5 Monate aus unbeschreiblich Gründen stehen geblieben so nun wollte ich sie wieder ins Leben erwecken und dann sprang sie nicht an, hab erst ne Gel Batterie mit dem Kfz Ladegerät geladen, ich weiß Dummheit pur aber Hey wenn man keine andere Batterie hatte müsste man es so machen. So dann neues destilliertes Wasser aufgekippt und nun bin ich heute gefahren. Sie stottert in der kompletten Fahrt, Zündkerzen sind beide neu.

Ich bin mit meinem Latain am Rande und nein Vergaser wurde von mir selber noch nicht gereinigt. Habe das Bike erst seit knapp 1.5 Jahren

...zur Frage

Spritverbrauch bei hohen Temperaturen.

Ich war am Wochenende bei den hohen Temperaturen mit dem Moped unterwegs,beim Tanken ist mir aufgefallen,das die Maschine ungefähr 1.5-2Liter mehr verbraucht hat ohne das ich den Gashahn besonders aufgedreht hatte.Verbraucht ein Moped also bei höheren Temperaturen mehr Sprit?

...zur Frage

Breiterer HR = Mehr Sicherheit?

Hallo zusammen, schon wieder die Physik: Wenn Moped "X" mit einem 160er HR fährt, Moped "Y"(absolut identisch mit "X") mit einem 180er, bietet dann Moped "Y" (in Kurven!) mehr Sicherheit, weil der breitere HR mehr Aufstandsfläche besitzt? Oder ist die Reifenbreite nur ein Trugschluß in puncto Aufstandsfläche? Und nun "kloppt" Euch. :-)) Ein Gruß vom "alten" Kostja

...zur Frage

Ist es schlimm und ist jetzt mein Moped kaputt?

Ich habe ein Moped was kaputt war weil ich ohne Öl gefahren bin. Zylinder war kaputt. Nun einen neuen eingebaut und ich bin wieder 30-60 Minuten ohne Öl gefahren. Aber ich werde morgen aufjedenfall auffüllen.. ist jetzt mein Zylinder wieder kaputt weil ich ohne Öl gefahren bin? Wie gesagt bin nicht soviel gefahren da sollte nichts passieren eigentlich bitte hilft mir.. also er springt noch an und läuft

...zur Frage

Roller stottert stark brauche dringend hilfe !!!

wenn ich mit meinem Roller (peugeot Tkr) anfahren will stottert er vor sich rum und kommt nicht auf drehzahl, was kann das sein? mit anderen Zündkerzen ist es das selbe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?