Ibiza auf dem Motorrad?

2 Antworten

Ich hab Ibiza einmal auf nem quad und das andere mal auf nem Roller erkundet. So groß ist die insel in meinen augen nicht das man da extra Motorradtouren fahren braucht

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wer von euch kennt den Diemelsee? Ist das ein gutes Ziel mit dem Motorrad?

...zur Frage

Ksr Tr 125x Sportauspuff?

Guten Tag.

Ich besitze eine Ksr TR 125x. Ich brauch einen neuen Auspuff, da mein DB Killer kaputt ist und ich keinen TÜV mehr bekommen würde. Ich will mir aber nicht den Orginalen endtopf für 400€ holen, sonder wenn dann gleich was gescheites. Kennt ihr Sportauspuffanlagen oder Endtöpfe, die für meine KSR geeignet sind? Sollte jemand einen DB killer für das Moped einzeln verkaufen, würde ich ihn auch gerne nehmen.

...zur Frage

Weis wer wo ich ein gebrauchtes Motorrad auf Mallorca kaufen kann?

Ich arbeite fuer acht Monate auf Mallorca und wuerde mir fuer diese Zeit gern ein guenstiges Motorrad anschaffen.Nur weis ich nicht wo man so was hier bekommen kann.Kann mir da jemand nen guten Tip geben???

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Enduro??

Hallo, da ich bald den A1 mache bin ich auf der suche nach einem Motorrad und zwar einer guten 125 enduro. Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind Poliermaschinen auch für Bikes geeignet?

Sind Lackpoliermaschinen auch für Motorräder geeignet? Da ja eine Vollverkleidung viel kleine Flächen und mehr Ecken bietet als ein Auto wird es meiner Meinung nach bestimmt schwieriger, alle Ecken zu behandeln. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Sattler im Raum Regensburg oder Ingolstadt?

Ich möchte die Sitzbank meiner Suzuki SV1000 neu beziehen lassen. Dafür suche ich einen guten Sattler im Raum Regensburg und/oder Ingolstadt. Es muss nicht unbedingt der Billigste sein. Qualität ist mir schon sehr wichtig und dafür bin ich auch bereit entsprechend zu bezahlen. Also, wer kann mir hier weiter helfen? Ich freue mich auf eure Antworten. Servus aus Kelheim, eure Nicole.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?