Ibiza auf dem Motorrad?

2 Antworten

Ich hab Ibiza einmal auf nem quad und das andere mal auf nem Roller erkundet. So groß ist die insel in meinen augen nicht das man da extra Motorradtouren fahren braucht

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Guter Reiseschlafsack für nordische Länder mit dem Motorrad?

Hallo Leute, ich suche für unsere Islandreise noch einen guten Schlafsack (Durchschnittstemperatur 3-15°C), der auch im Packmaß nicht übertrieben groß ist und noch auf die Gepäckrolle am Motorrad passt. Habt ihr eine gute Idee oder kennt sich jemand hier in dem Bereich gut aus?

...zur Frage

Hat hier shon jemand die 100tkm oder mehr voll gemacht?

Falls ja, mit welchem Motorrad.

...zur Frage

Wer sein Motorrad liebt, der schiebt?

Ist das wirklich noch so? Oder seid ihr Mitglied bei ADAC (für die CH TCS) und falls ja, rentiert das? Oder habt ihr euch privat organisiert?

Die Frage stelle ich aus gegebenem Anlass: Ich habe heute mein Möppi 18km(!) nach Hause gestossen und war 4 Stunden unterwegs, da mir als Student der TCS (für Deutschland ADAC) zu teuer ist.

...zur Frage

Wer kennt sich mit Motorrad -Elektronik aus?

Hallo ich habe mir bei new Tacho.de eine elektronische Ganganzeige gekauft. Leider habe ich keinerlei Ahnung von Elektrik bzw. Elektronik. Kennt jemand von Euch einen guten privaten oder professionellen Techniker der mir helfen könnte im Raum Köln-Bonn? Meine Honda-Werkstatt kann es nicht. Einbauanleitung kann gemailt oder gefaxt werden. Viele Grüße gamici

...zur Frage

Ist Lanzarote für einen Motorrad-Urlaub geeignet?

Auf Gran Canaria bin ich schon mit dem Motorrad gefahren und fand es genial. Dieses Jahr möchten wir mal nach Lanzarote. Ist die Insel für einen Motorrad-Urlaub geeignet? Oder ist es doch eher langweilig, da die Insel eher klein und flach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?