Wie kann ich meine Yamaha R6 RJ15 lauter machen?

5 Antworten

Beim Auto ist es ja allgemein bekannt dass Rallyestreifen 20PS mehr und einen lauteren Klang bringen. Ich denke das Äquivalent bei Motorrädern wäre ein Valentino Rossi 46 Sticker an der Seitenverkleidung

Salue

Hast Du daran gedacht, dass eine Lärmtüte am Auspuff das gierige Röcheln des Ansaugs überlagert ?

Hast Du schon mal im Internet das Stampfen einer Royal Enfielt Diesel angehört ?

Nicht wirklich laut, aber da stäuben sich die Nackenhaare und der Harley-Fahrer wird blass !

Tellensohn

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Gibt genug Illegale Wege, da es sich so anhört als hättest du keine Ahnung hier mal ernstgemeinte legale wege:

Neuen Auspuff (Google welcher Auspuff wie laut auf der R6 ist)
Ganze neue Auspuff anlage (Auspuff + Krümmer)
Neues Motorrad

Was möchtest Du wissen?