Welche Farbe steht einer Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosa!

Alles passend zu deinem Lieblings-Nagellack. ...würg...

Umbau Yamaha Virago 535

meine Frau möchte gerne ihre Virago umgebaut haben. Etwas flotter und vom ausehen auch anders. Von welcher Maschine passen auch noch Teile? z.b. Frontmaske kleines Windschild

...zur Frage

KTM EXC mit 7PS?

Hallo Leute,

Ich hab mich hier mal neu angemeldet, da ich im Internet sonst nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finden konnte. Und zwar habe ich bald meinen A1 Führerschein und hatte vor mir eine KTM EXC 125 zu zulegen. Da ich keinen Stress mit der Polizei haben möchte, will ich sie auch gedrosselt fahren, allerdings nicht mit 15 sondern 7PS. Jetzt wäre meine Frage, wie schnell läuft die Maschiene dann noch mit 7PS. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Maschiene nicht über 100km/h kommen wird. Stimmt das?

Danke schon mal im Voraus.

Coldi :D

...zur Frage

Darf ich eine Auspuffanlage mit ABE optisch verändern?

Ich habe eine Auspuffanlage von Shark mit ABE. Ich möchte gerne die Endkappe ändern, dafür müsste ich auch die Halterung vom db eater anpassen. Ist sowas erlaubt? Kann es Probleme geben?

...zur Frage

Wer kann mir was über seine Erfahrungen mit ner Honda NSR125 berichten

Ich möchte gerne den Motorradführerschein machen und habe mir überlegt als absolute "Anfängerin" ne Honda NSR 125 zu holen.

...zur Frage

KTM 250 EXC oder 300EXC alles 2T mit A2 Führerschein?

Hallo liebe Community, ich hab mir überlegt ob ich mir für den alltäglichen Gebrauch eine Enduro holen sollte (oben genannt), jedoch hab ich im netz keinerlei angaben zu leistung und Power gefunden :/

Ich würde mich freuen, wenn jmd von euch mir eine antwort zu der frage, wie viele kW's die KTMs haben und/oder ob es überhaupt Sinn macht sich enduros zu zulegen, wenn nicht, könnt ihr mir ein paar infos zu supermotos geben? :)

...zur Frage

wie und mit was reinige ich einen KTM 250sx Luftfilter???

Ich Möchte gerne wissen wie man einen luftfilter reinigt und mit was Ich bitte um rückmeldung / Antworten

Danke schön Mfg Manu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?