Hey Joldan...

Vorm Schalten brauchst du dir keine Sorgen manchen!!! Es gibt nur: "Fuß hoch" und "Fuß runter"... die jeweilige Richtung bestimmt zugleich den Gangwechsel!!... Dein Fahrlehrer wird dir das sicher erklären wenn du ihn fragst!! ... Also das schalten sollte kein Problem darstellen, mach dir da mal keinen Kopf!!

Ganganzeigen kann man nachrüsten, ob eine Serienmäßig vorhanden ist, weiß ich nicht!!.. Aber vorsicht: Nicht alle Anzeigen sind im Bereich der StVO gestattet!!!...

Ich mach mir da eher Gedanken wie du mit dem Fahrzeug dann "ordentlich" fahren willst.... Ich habe gelesen, dass dann der 4., 5. und 6. Gang gesperrt werden... (die Drossel kostete bei Ebay 200+)

Viel Erfolg!!

Gruß Gixxer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.