Anzeige wegen Falschfahren

5 Antworten

Ich denke dafür müsste er dich fotografiert oder gefilmt haben um irgendwelche Beweise zu haben... glaube nicht dass der dir was kann!

wird dich schon nicht anzeigen! aber man muss immer etwas aufpassen! gewisse leute sind schon sehr haglich, wie die österreicher so sagen.

Ganz ehrlich: Ich verstehe deine Frage nicht. Der Mann droht dir, aber womit? Mit lebenslangem Rasenmähen? Entweder er zeigt dich an oder er lässt es bleiben. Bei einer Anzeige muß dann aber aber handfeste Beweise haben, sonst wird wohl die Polizei erst gar nicht tätig...aber inzwischen traue ich den Österreichern vieles, wenn nicht alles zu...

31

;-) - auch unsere Polizei "liebt" die sog. Hilfssheriffs ;-).

Weil es ein bisschen passt: Ich saß (schon paar Jährchen aus) bei meinen Nachbarn auf der Terrasse, Geburtstag gefeiert, alles im Rahmen. Stand dann plötzlich Polizei da und fragte nach dem Haus wo ich wohne, da eine Anzeige vorliege, dass dort ziemlich laut sei. Wir waren natürlich alle schon ganz gut drauf und so erklärte ich bereitwillig, dass das Haus gleich nebenan sei (Reihenhaus), es aber nicht sein könnte, dass die Besitzer laut gewesen wären, da sich diese bei einer Geburtstagsfeier befinden würden. Großes Gelächter, wir haben die beiden Polizisten (damals noch Gendarmen) dann aufgeklärt - die nahmen das mit richtig viel Humor.

0

Yamaha DT Lichtmaschine kaputt?

Ich wollte heute Motorrad fahrn, doch als ich mein Schlüssel reingesteckt habe und gedreht hab...kam kein Geräusch von der Maschine...die Anzeige ging nicht...sowie Blinker usw. , ok ich dachte es liegt an der Batterie, aber das letzte mal bin ich vor 2 Tagen gefahrn und Batterie ist en Monat alt. Doch ich bekam sie angetreten und die Anzeige funktionierte. Aber wenn ich sie ausmach und geht die Anzeige wieder ned und kein Surren meiner Maschine... Ebenso hab ich ein komisches Gefühl beim fahren, dh ich nehme andere Geräusche wahr die noch nie da waren.... Also ist etwas an meinem Mopped kaputt?

Danke Mfg DeinNachbar

...zur Frage

Zu wenig Öl im Motor bei kaltem Wetter?

Ich war gestern bei - 6,5 ° C mit meiner GS unterwegs. Auf einmal gibt die Anzeige an, ich hätte zu wenig Öl im Getriebe! Ich habe sofort angehalten und nachgeschaut. Die Ölanzeige (Schauscheibe) gibt aber noch 3/4 voll an. Kann es sein, dass die Anzeige 'spuckt' wegen den tiefen Temperaturen?

...zur Frage

Hyosung Gt650 rMotorrad, bin auf der autobahn mit 130kmh aufeinmal springt die kmh anzeige zwischen 160 280 kmh hin und her ( alle zahlen )?

Bekomme keine genaue kmh anzeige mehr, es springt immer zwischen zahlen hin und her ob ich nun 30 50 oder 200+ fahre

...zur Frage

XVS 1100 Signalsteuerungs-Sicherung brennt durch

Hatte das schon jemand? Tacho, KM-Anzeige, Bremslicht, Hupe, und Lehrlaufanzeige funktionieren nicht. Sicherung getauscht und gleich wieder durchgebrannt! Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Warum fahren Männer nicht gerne als Sozius mit???

Habe gerade meinen Führerschein gemacht und dachte, dass ich mit meinem Mann zwischendurch mal aus dem Alltag ausbrechen kann (zumal er genau so motorbegeistert ist wie ich). Leider bekomme ich ihn nicht hintendrauf und ne ordentliche Antwort, auf die Frage "warum" bekomme ich auch nicht. Kann es sein, dass ein Mann Komplexe entwickelt, wenn seine Frau den Führerschein als erstes macht?

...zur Frage

Motorräder mit guter Ergonomie für einen 2 Meter Mann?

Kann da jemand tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?