Anzeige wegen Falschfahren

6 Antworten

Ich denke dafür müsste er dich fotografiert oder gefilmt haben um irgendwelche Beweise zu haben... glaube nicht dass der dir was kann!

wird dich schon nicht anzeigen! aber man muss immer etwas aufpassen! gewisse leute sind schon sehr haglich, wie die österreicher so sagen.

Ganz ehrlich: Ich verstehe deine Frage nicht. Der Mann droht dir, aber womit? Mit lebenslangem Rasenmähen? Entweder er zeigt dich an oder er lässt es bleiben. Bei einer Anzeige muß dann aber aber handfeste Beweise haben, sonst wird wohl die Polizei erst gar nicht tätig...aber inzwischen traue ich den Österreichern vieles, wenn nicht alles zu...

;-) - auch unsere Polizei "liebt" die sog. Hilfssheriffs ;-).

Weil es ein bisschen passt: Ich saß (schon paar Jährchen aus) bei meinen Nachbarn auf der Terrasse, Geburtstag gefeiert, alles im Rahmen. Stand dann plötzlich Polizei da und fragte nach dem Haus wo ich wohne, da eine Anzeige vorliege, dass dort ziemlich laut sei. Wir waren natürlich alle schon ganz gut drauf und so erklärte ich bereitwillig, dass das Haus gleich nebenan sei (Reihenhaus), es aber nicht sein könnte, dass die Besitzer laut gewesen wären, da sich diese bei einer Geburtstagsfeier befinden würden. Großes Gelächter, wir haben die beiden Polizisten (damals noch Gendarmen) dann aufgeklärt - die nahmen das mit richtig viel Humor.

0

Was möchtest Du wissen?