125ccm mit fettem sound.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Xr von Honda (so nen zwischen ding aus Enduro und Supermoto) hat nen richtig guten Sound, der ist schön tief und voll, supermoto ähnlich halt... Außßerdem ist die sehr günstig und laut einem Kumpel von mir ist sie wohl im Straßenbereich genauso gut zu benutzen wie im offroad Bereich. Einziger Nachteil von der Honda ist halt dass sie nur 11 anstatt den erlaubten 15ps hat. Von den Megellis würde ich die Finger lassen, da die angeblich sehr schnell (glaub ab ca. 8tkm) kaputt gehen.

Zweizylinder Maschienen haben im 125er Bereich mMn. den besten Sound, da gibts als Nakedbike die Hyosung gt125. Ansonsten gibts halt noch verschiedene Chopper z.b. Honda Shadow oder Keeway Superlight. Sind beides auch Zweizylinder und 4takter.

Danke für den Stern :)

0

Was möchtest Du wissen?