125ccm mit fettem sound.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Xr von Honda (so nen zwischen ding aus Enduro und Supermoto) hat nen richtig guten Sound, der ist schön tief und voll, supermoto ähnlich halt... Außßerdem ist die sehr günstig und laut einem Kumpel von mir ist sie wohl im Straßenbereich genauso gut zu benutzen wie im offroad Bereich. Einziger Nachteil von der Honda ist halt dass sie nur 11 anstatt den erlaubten 15ps hat. Von den Megellis würde ich die Finger lassen, da die angeblich sehr schnell (glaub ab ca. 8tkm) kaputt gehen.

Zweizylinder Maschienen haben im 125er Bereich mMn. den besten Sound, da gibts als Nakedbike die Hyosung gt125. Ansonsten gibts halt noch verschiedene Chopper z.b. Honda Shadow oder Keeway Superlight. Sind beides auch Zweizylinder und 4takter.

Danke für den Stern :)

0

Suche passendes Motorrad Supermoto / Naked

Hallo,

ich suche nach einem passendem Motorrad für mich. Muss noch mit 34PS Drossel fahren ( ab Januar 2013 kann ich auch 48PS fahren ). Habe bisher nur eine Supersportler gefahren und komme damit alleine schon wegen der Sitzposition wenig klar, daher suche ich nun eine Supermoto oder ein Naked Bike welches besser zu mir passt . Mir ist wichtig das das Bike gut aussieht, durchzug hat und am besten noch einen guten Sound abgibt. Am liebsten würde ich das Motorrad auch noch weiter fahren können nachdem ich offen fahren darf.

Budget : +/- 5000€ (bis 7000€ wenn es sich lohnt die Maschine nachher zu behalten und offen zu fahren)

Meine Entscheidung fälle ich ca. so : 40% Aussehen / 60% Leistung

Mir gefällt eher das neuere Design, was ich garnicht mag sind runde lichter daher kommt mir auch keine Honda Hornet ins haus ...

Ich frage mich einfach was besser zu mir passt eine leichte Supermoto oder ein schönes Naked bike ...

PS: falls ich irgendwas vergessen habe was euch helfen wird mir zu helfen sagt bescheid :D

...zur Frage

Gaswegbegrenzung = Kein "Sound"?

Moin ich hätte mal eine Frage und zwar

wenn man eine Honda CBR650F auf 48PS mit der Gaswegbegrenzung drosselt, ist dann auch der schöne 4 Zylinder Sound futsch?

Weil dadurch meines Wissens nach keine hohen Drehzahlen mehr erreicht werden können.

Drossel;

https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=0&products_id=35962&zenid=6erl0ft5a7f5bhq0g55epopf10&search_in_description=1&keyword=02-RC74-K35&inc_subcat=0&

...zur Frage

Mein Fahrschulemoped ist eine Honda CBF 600. Kann mir jemand mehr über diese Maschine sagen?

...zur Frage

Auspuff nur durch eine Schraube befestigt statt durch 2 !!

Hallo liebe Motorradfreaks !

Habe hier mal eine Frage. Habe am Samstag meinen neuen Auspuff von Gianelli an meine Honda nsr 125 RX hingemacht. Hat alles gut geklappt. Hab doch ein bisschen arg rütteln müssen um den alten Auspuff weg zu bekommen. Da meine Maschine schon seit 1999 existiert. Daher durch das starke rütteln ist mir eine schraube abgebrochen unten, wo der Auspuff befestigt ist. Habe ihn jetzt nur noch an die andere Schraube befestigt. Sound ist normal es hebt auch perfekt und am Auspuff kommt auch normal Dampf raus und sie läuft auch perfekt. Also mit den Schrauen meine ich wo man den Krümmer unten befestigt glaub am Zylinder. Daher wollte ich jetzt fragen ob es so auch geht wenn alles perfekt läuft und normal ist oder ob ich doch zu einem Händler soll und mir den Auspuff mit 2 Schrauen befestigen lassen soll. Die Schraube ist daher abgebrochen weil der Auspuff und die Schrauben halt schon ziemlich alt sind :P

Danke für die Antworten schonmal im voraus !!

mfg Nico

...zur Frage

Ultimativer Sound für Triumph Sprint RS 955i (Endtopf)

Hallo zusammen, Suche etwas bulligen sound für meine Maschine Mit legalen dB´s hat jemand Erfahrungen oder Tips ? Da der Tripple sich ja etwas Jungfraeulich anhört im normalen Zustand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?