Kauf die die billigste die du kriegst.Sollte sie innerhalb von 2 Jahren den Geist aufgeben, kannst du sie ja zurück geben (Garantie).Wenn sie länger hält hast du schon plus gemacht.

...zur Antwort
Ich bin schon mehrfach gestürzt, und zwar...

2 mal hats mich so richtig erwischt.Jedes Mal 1 Woche Intensiv und 2 Wochen normal Station.Ansonsten nur kleinere Stürze wie auf Rollsplitt, Eis oder Öl, die aber alle ohne Krankenhausaufenthalt ab gingen.

...zur Antwort

Ich fahre immer mit Rückenprotektor. Selbst auf kurzen Strecken.Bisher hätte ich Ihn aber noch nie gebraucht, also weglassen ? Nie und nimmer.Ein mal weggerutscht und gegen ein Schild gerutscht das wars dann ev. gewesen mit dem Motorradfahren oder sogar mit dem Leben.Also zieh das Ding an. Macht wirklich Sinn.

...zur Antwort

Hört sich für mich eher so an wie wenn das ein Masseproblem wäre ( richtige Polung vorausgesetzt).Selbst wenn die Batterie nicht mehr viel taugt, müßten die Kontollleuchten zumindest geringfügig glimmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.