Fahrt ihr an einer Ampel an der Autoschlange vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Mache ich 46%
Mache ich gelegentlich 31%
Mache ich nicht 22%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich

Aber klar doch! Durfte ich auch schon für bezahlen ;-)

und was hat es dich gekostet?

0
Mache ich

Ich mache das ständig und bin immer erstaunt, wieviel Autofahrer mich dann, wenn ich die 50 km/h erreicht habe, mit heulendem Motor und mindestens 70 Sachen trotz Gegenverkehr zu überholen, um dann wieder, wenn die Aufmerksamkeit wieder den Blick auf den eigenen Tacho zulässt, auf 45 km/h abzubremsen und mich damit gleichzeitig auszubremsen. Sind aber nicht alle so, und das ist gut so !

Mache ich

Solange ich mit mäßiger Geschwindigkeit vorbeifahre bis nach vorne, habe ich beste Erfahrungen damit gemacht. Nur in Deutschland schimpft mal einer, selten der Erste hnter mir und die andern sind weit weg. Am Besten war das in Polen und in Rußland-Ostpreußen, da fahren selbst bei Stau auf mehrspurigen Straßen alle auseinander, damit du durchkommst.. Achtung manchmal kann ein Deutscher dazwischen sein.. der schnallt das nicht. An der Grenze nach Rußland war ne Schlange von mindesten 80 Fahrzeugen, Wartezeit über 5 Stunden, da haben mich Alle nach vorne gewunken.. wurde mit dem ersten Auto bevorzugt abgefertigt.. dauerte trotzdem über eine Stunde.. habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?