Wie viele Stürze und Unfälle hattet ihr bisher?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bin schon mehrfach gestürzt, und zwar... 66%
Ich... 31%
Ich bin noch nie gestürzt 3%

10 Antworten

Ich bin schon mehrfach gestürzt, und zwar...

Es gibt nur Motorradfahrer vor dem Sturz und solche danach. Die Frage ist nur nach dem wievielten. 1x mit dem Moped(technischer Defekt-pfusch beim Basteln), 4x mit dem Kleinkraftrad (1x zu schnell, 1x Ölspur, 1x technisches Problem, 1x Plattfuß in der Kurve), 4x mit verschiedenen Motorrädern (1x Wildunfall, 1x Ölspur, 1x Baustellensand mitten in der Stadt, 1x war die Straße zu Ende - zu schnell). Dazu kommen 32 Stürze mit dem Moped an einem einzigen Tag im Winter auf der Heimfahrt von der Arbeit bei Eisregen. Schäden halten sich in Grenzen - 1x Mittelhandknochen und einmal Ringfinger gebrochen und ein paar Abschürfungen.

Ich bin schon mehrfach gestürzt, und zwar...

mit dem Kleinkraftrad hat es mich einigemale gestreut und mit dem Motorrad leg ich mich so ein zwei mal im Jahr gerne mal hin

Mit 16 habe ich einen grünen Käfer übersehen und volle Bretseite mit meinem 50ziger Moped mitgenommen,ich war schuld und es hat weh getan.Vor ein paar Jahren versuchte ein Dosentreiber auf der Straße zu wenden,bei der Vollbremsung hatte ich wohl einen Stein unter dem Vorderrad,bremsen und absteigen war eins,ich hatte keine schuld,aber es hat trotzdem weh getan,vor allem am anderem Tag.Ich muß beim Abflug ein paar Muskeln aktiviert haben die sich sonst einen schönen Tag machen und die waren dann beleidigt.

Ich bin schon mehrfach gestürzt, und zwar...

drei Mal, zweimal in meinen Moppedzeiten, dann einmal später auf der Landstraße wegen Öl auf der Fahrbahn. Bis auf ordentliche Schmerzen und Asphaltekzem ist netterweise nichts weiter passiert.

Ich bin schon mehrfach gestürzt, und zwar...

früher beim Renntraining mehrmals. Bei Rennen waren auch ca. 5 Stürze dabei. 1x gröberer Abflug mit 200/kmh in der Anbremszone - da gings geradeaus. Bike Totalschaden, Prellungen, Stauchungen, Verbrennungen ...., beim Stunt-Training zähle ich die Umfaller gar nicht mehr. Letztes Jahr alle Finger rechts gebrochen. Heute ist alles wieder bestens verheilt. Im normalen Straßenverkehr gottlob noch keinen Unfall gebaut, wundert mich selber! Vielleicht werde ich älter..... Gruß hj-austria

 - (Umfrage, Unfall, Motorrad Sturz Unfall)  - (Umfrage, Unfall, Motorrad Sturz Unfall)