Kilometerstand eurer Bikes

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

50.000 bis 100.000 KM 27%
30.000 bis 40.000 KM 16%
10.000 bis 20.000 KM 16%
unter 10.000 KM 16%
über 100.000 KM 10%
40.000 bis 50.000 KM 6%
20.000 bis 30.000 KM 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über 100.000 KM

Hi moonhawk,

meine 89er Honda Transalp hat jetzt 233.100 Km gelaufen. Davon habe ich als 4. Besitzer in den letzten 10 3/4 Jahren knapp 200 Tkm selbst gefahren. Der Motor ist weiterhin ungeöffnet bei 1. Kupplung. Ein paar Bilder dazu (auch von den Maschinen der anderen Forennutzern) findest du im hier im Link:

www.motorradfrage.net/frage/wer-setz-ein-foto-von-seinem-bike-hier-rein-soll-keine-verkaufsshow-werden

Beste Grüße aus Bochum

T.J.

Hut ab! 223.000 km und dann noch mit der ersten Kupplung. Das schaffen nur die wenigsten. Hochachtung! Gruß Bonny

0
@Bonny2

respekt... ich hab mal nen suzuki sv650s motor nach rd. 25.000km veblasen (nein, kein ölmangel o.ä.)

alle achtung... tolle leistung und wohl ein tolles bike!!!

grüße

0
50.000 bis 100.000 KM

Meine Kawasaki 750 Zephyr hat jetzt 51000 KM auf der Uhr im 3. Besitz. Jetzt sind so langsam die Ansaugstutzen Gerissen, immernoch die Erste Kupplung ( immer auf das richtige Öl geachtet ;) ) aber der Tank macht sich so langsam vom Acker... altes Zephyr problem ;)

unter 10.000 KM

also ich hab ja jezz erst angefangen also erst 3235 km aber mein vater der hat fette 300 000 oder so drauf; der fährt seit 30 jahren das gleiche xD keine ahnung wie des motorrad heißt