ZZR 1100 D Cdi defekt?

2 Antworten

Die Lösung ist gefunden. Trotzdem mir 3 Werkstätten und ein Gebrauchtteilehändeler sagten das es nicht die CDI sein kann.War es die CDI. Aber selbst die Neubeschaffung stellte ein grosses Problem dar. Wegen des Neupreises streubte ich mich vor dem Kauf. Ich versuchte es mit 3 verschiedenen Gebrauchten. Aber mit denen sprang das Moep nicht mal an. Dann fand ich endlich einen echten Fachmann. Der hat mir eine Gebrachte CDI umprogrammiert. Und siehe da sie lief wieder. Ach übrigens sagte mir Kawasaki Deutschland das man höchtens zum testen die widerstände messen kann. QUATSCH man kann mehr damit machen. Danke an alle die mir helfen wollten

Hallo lastsandman! Wie kommst du denn auf die CDI? Springt dein motorrad nicht mehr an, gibt es Probleme mit der Zündung oder zeigen sich andere Probleme ? Wenn die Maschine läuft, aber nicht die volle Leistung bringt, kann es auch an anderen Faktoren (zb die Sensoren!!) liegen, die die CDI beeinflussen. Kannst du konkreter bezüglich der Fehler werden? Gruß

Hi ZX12. Habe keine volle Leistung. Schlechte Gasannahme unter Last. Fährt sich im moment wie nen 30-40 PS Krad. Phänomen trat auf nach einem Kurzschluss.