Zündkerzen Honda shadow 600 pc21?

2 Antworten

Frge hat sich erledigt 600er Shadow hat 4 gleiche Zündkerzen, ist nur in den Handbüchern als Kerze 1 und Kerze 2 vermerkt(Kerze 2 ist auch eine Möglichkeeit)

hat sich für mich, und wahrscheinlich auch für einige andere,duch die unglückliche Schreibweise so dargestellt als währen verschiedene Zündkerzen verbaut

Währe bei Doppelzündung durchaus möglich

habe zum Befragen einen Motorradmechaniker mit Erfahrung gefunden

hat mir auch geraten in der 600er Shadow keine Iridium Zündkerzen zu verbauen

bringt nichts ausser Nachteile

Mfg

Manfred2407 aus Österreich

bringt nichts ausser Nachteile...

Diese Nachteile würde ich gerne wissen! Die Iridiumkerzen meines Mopeds wurden bei 90.000 km (ZK= 80.000 km "Laufleistung") getauscht, das war aber nicht notwendig.....