Zündkerze NGK

1 Antwort

Beim selben Wärmewert ist das überhaupt kein Problem, allerdings funktionieren nicht alle Zündkerzen bei jedem Moped gleich gut, manche Motoren reagieren auf andere Zündkerzen schlechter und manche besser. Einfach ausprobieren oder im Banditenforum mal nachfragen.

Stimmt! Aber das liegt nicht an einer anderen Elektodenform, sondern das der tatsächliche, genaue Wärmewert von einer zur anderen Kerzebaufrom trotz gleichen Aufdruck stets etwas "variert", und so eine "genauer" und einen andere "weniger genau" zum jeweiligen Moped+Fahrweise passen! :-)

Danke für Eure Antworten ...gruss Bandy