Yamaha WR 450F - Was gilt es zu beachten?

1 Antwort

Sehr gutes Motorrad. Da ich ja nun schon seit Jahren an einer Husky rumschraube stehe ich auf wartungsarme, zuverlässige Japanmotoren. :-) Es gibt auch ein recht aktives Forum: http://www.wr400f.de/ . Ansonsten auch in den offroadforen.de informieren.

(Hilfe) mein aerox geht im stehen aus z.b an der ampel woran liegt es?

Meine areox geht im stehen aus, ist nicht gedrosselt und ist 7300km gelaufen.

Es funktioniert alles außer wenn ich z.b an der ampel stehe oder auch so stehen bleibe geht sie aus was soll ich tuhen und woran kann das liegen?

...zur Frage

Hallo, ich suche Leute, die Erfahrung mit Yamaha V-max haben

Ich will mir über den Winter eine V-mx mit VBoost zulegen und suche Leute, die Erfahrungen mit diesem Mopet haben. wie z.B. Schwachstellen auf die ich achten muss, was für ein Modell war das beste, wie viele km sind drin, was darf sie kosten.....

...zur Frage

Wr 125 Tacho dreht durch?

Hallo alle zusammen,

ich haber mir vor ca 1 Monat eine gebrauchte wr 125x geholt. In letzter Zeit funktioniert mein Tacho nicht richtig. Ich fahre ganz normal und auf einmal springen die km/h hin und her(von 50 auf 199 oder 143 oder 15) Ich hab echt kein Plan was ich noch machen soll. Hab schon geschaut ob die Stecker vom Sensor evtl kaputt/dreckig sind aber es war alles ok. Mein Notaus Schalter geht übrigens auch nicht. Hab den Schalter mal aufgemacht und alle Kontakte sind ok. Also wird’s da wohl am kabelbaum oder so liegen. Hab auch festgestellt dass ich während der Fahrt mein Tacho mit dem notaus Schalter ausschalten kann. Ich hoffe ihr habt ein bisschen mehr Ahnug als ich und könnt mir helfen :)

...zur Frage

Yamaha WR125 R fährt nicht voll aus. ?!

Hallo, habe mir eine neue WR 125 R 2013er-Modell gekauft. Sie hat ca. 200 km drauf, und wenn ich sie auf einer geraden Strecke ausfahre, schaffe ich nur 90 km/h max. Wollte nun fragen, ob das normal ist, oder ob die doch irgendwie gedrosselt ist, weil ich sie ohne Drossel gekauft habe. Oder muss ich sie noch erster richtig einfahren ?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Yamaha wr 125x ganganzeige verbauen

moin,

Ich habe eine Yamaha Wr 125x und ich möchte mir eine Ganganzeige anbauen. meine frage wäre jetzt, wie kriege ich die gang anzeige angebaut? muss ich was löten o.ä? ist das leicht zu schaffen? habt iht bereits erfahrungen gemacht oder habt ihr bei euch auch sowas nachgerüstet? Ich freue mich über sinnvolle antworten.

...zur Frage

Yamaha wr optik?

würde ich ganz gerne meine Felgen / Speichen farbig machen Heißt ja spokes oder so Wo kriege ich die relativ günstig her für die Yamaha Wr 125r Und ist es erlaubt farbige Brems und Kupplungshebel zu benutzen ? Was kann ich optisch noch machen außer Dekor und sportpott?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?