Ölverlust Yamaha VMAX 1200 rechts Hallo, seit kurzem habe ich an meiner Vmax auf der rechten Motorseite einen Ölfilm am rechten Topf und im Bereich des Motors?

1 Antwort

Servus.

Ich habe auch eine. Ich vermute mal, dass entweder vom Kupplungsdeckel, also rechter Motordeckel was undicht ist, oder es kommt von der Ventildeckeldichtung was runter und der Wind nimmt es mit. Sonst kannst Du noch zwischen den Zylindern schauen. Da ist ein kleiner Ovaler Deckel . Aber da würde ich eher weniger drauf tippen. Das wären meiner Meinung nach die ersten Möglichkeiten.