Erster Gang blockiert trotz gezogener Kupplung?

3 Antworten

Da die Kawa noch Garantie hat, würde ich an deiner Stelle meinen Händler dazu befragen und ihn die Sache richten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bei laufendem Motor macht sie seitdem bei neutralem Gang das klassische klackende Geräusch, als wäre der Gang nicht eingelegt."

Es klackt, aber kein Gang ist eingelegt? Oder wie ist deine Aussage zu verstehen?

Baujahr 2018? Da Dürfte noch Garantie drauf sein. Also nicht selbst basteln, sondern zum Händler damit.

Meinst du mit Öltank vielleicht die Ölwanne und wie konntest du dort Metallsplitter sehen, ohne diese abzubauen? Waren es vielleicht nur Luftbläschen im Öl?