Yamaha mt125 BJ 2015 oder 2016?

1 Antwort

Servus

Soweit ich weiß, hat sich an der Devinition von Leistung zwischen 2015 und 2016 nichts geändert. 15 PS = 11 KW. Ich würde für 2016 keinen exorbitanten Leistungssprung erhoffen.

Grüßle

Honda CBR 125 R JC 50 BJ. 2016 Blinker Verkleidungsstück?

Moin,

Da ich mir demnächst spiegelblinker kaufe und vorne die Blinker wegkommen wollte ich fragen ob wer weiß wie die Verkleidungsteile heißen womit man das Loch füllen kann wo ehemals der Blinker war. Weil so ein riesen loch sieht auch nicht schön aus.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Yamaha YBR125 mehr Leistung?

Hi, ich habe eine Yamaha YBR125 von 2013, das neuere Modell, und die 10PS sind mir ein bisschen zu wenig, da viele meiner Freunde eine MT mit 15PS besitzen und mich auf der Landstraße abhängen. Weiß jemand, wie ich da legal mehr Leistung rauchigen kann? Ich habe noch keine Erfahrung mit Tuning, deswegen wäre es sehr hilfreich wenn ich da ein paar Tips bekommen könnte. Außerdem will ich meinen Geldbeutel ein bisschen schonen nach den Ausgaben für Anschaffung und Führerschein, da wäre eine preiswerte Möglichkeit optimal. Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

Brauche ich auch einen neuen Krümmer sowie ein neues Zwischenrohr ?

Ich habe mir eine neue yamaha mt 125 gekauft und somit auch noch den Standard- Auspuff, jedoch möchte ich mir einen anderen holen. Nur habe ich das Problem, dass ich mir nicht sicher bin ob es reicht wenn ich mir nur einen neuen Endtopf hole oder auch einen neuen krümmer und Zwischenrohr brauche. Danke für Antworten im vorraus

...zur Frage

Lenkkopflager Honda Cbr 125r?

Guten Tag,

bei meiner Honda Cbr 125r Bj. 2015 müssen nach 8000km die Lenkkopflager gemacht werden. Ich habe sie ca vor 1 Jahr gebraucht gekauft und dann ca 4000km bewegt. Leider ist die Garantie im April abgelaufen... Können nach 8000km die Lager schon kaputt sein? Ist das normal?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

...zur Frage