High temperature bei Yamaha mt 125?

3 Antworten

Servus!

Das hört sich danach an, dass du mit zu wenig Kühlflüssigkeit unterwegs warst (Undichtigkeit im Kühlsystem, Schaden durch zu wenig Frostschutzmittel) oder z.B. der Thermostat defekt ist.

Die Motorkontrollleuchte könnte auf einen daraus resultierenden Folgeschaden hindeuten.

Vor Gebrauch hilft manchmal auch ein Blick in die Bedienungsanleitung - das kann teuren Schäden vorbeugen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motorrad, Kühlflüssigkeit, Yamaha mt 125)

Möglich, ich vermute aber noch weitere Fehler im elektrischen Bereich, Sensoren. Fehlerspeicher auslesen lassen.

Ergänzend:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motorrad, Kühlflüssigkeit, Yamaha mt 125)