Yamaha mt03 Auspuff

1 Antwort

Also "loud,is out", heisst hier die Devise.........

Nen ordentlichen Auspuff, der ein bisschen Bass Lastig daher kommt, ohne aufdringlich zu sein, ist gerade noch vertretbar.  Schau doch mal in das Modellforum, da treiben sich die Leute rum, die Deine Maschine fahren.

Die wissen auch was gut klingt, und "legal" ist, den wie Du schon bemerkt hast, sind Basteleien am DB Eater hier nicht gerade gern gesehen, einige reagieren da sogar neuralgisch drauf.....

Mir persönlich ist noch nie eine MT 03 begegnet, sonst könnt ich dir weiterhelfen........