Wo sitzt bei der Kawasaki 800 classic der Regler ?

2 Antworten

Was für eine 800er von Kawasaki: W800, VN800??

Meist ist so ein Regler im Bereich zw. Motor und Hinterrad angebracht. Oftmals leider gerne hinter einer Verkleidung, wo der Regler dann auch mal den Hitzetod mangels Fahrtwindkühlung erleidet.

Batterie Regler

Mahzeit. Die Batterie ist hin. Regler hat gehangen. Kann ich jeztz einen Regler mit 220Watt statt mit 60Watt einbauen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Kawasaki Ninja 400?

...zur Frage

Er6n 2012 welches Öl und welcher Filter?

Ich habe eine Kawasaki ER6n Jahrgang 2012 und stehe von meinem ersten Ölwechsel. Ich möchte ein gutes Öl reinmachen. Hat irgendjemand Erfahrung welche Marke? Auch welchen Ölfilter?

...zur Frage

Kawasaki zx6r schleunigt nicht mehr ab 80-100kmh?

Hallo also ich hatte mir vor 4 Monaten eine Kawasaki zx6r 1996 geholt und habe dann gestern den Führerschein bestanden und wollte damit entlich mal fahren musste dann aber feststellen das sie bis 80-100recht gut zieht aber dann einfach kein Gas mehr annimmt und dann urplötzlich langsamer wieder habe es schon in allen gängen bei der Fahrt probiert aber sie wierd nicht schneller. Als ich sie mal beim Start dem ersten Gang richtig bis Anschlag und den zweiten auch Anschlag gefahren ging sie aufeinmal bis 180 und Dan wieder einfach ging es nicht mehr weiter jemand ne ahnung woran das liegen kann da wo ich sie gekauft habe sagte sie leuft super entweder hat der Müll erzählt oder es war vorher echt nicht.

habe auch schon in das Benzin bezin additiv rein gekippt hat sich aber nix verändert

...zur Frage

Ist eine Kawasaki VN 1700 Classic rein technisch gesehen besser als eine vergleichbare Harley?

und dazu auch noch billiger? Ist es also nur das Image was man bei Harley teuer bezahlt?

...zur Frage

Hallo Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 unterschiedlich vom Durchmesser an den beiden Enden? Habe heute ein Problem mit dem Schlauch gehabt ?

Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 Classic an der Verbindung mit dem Tank größer als die Seite am Vergaser . Sieht optisch auf jedenfall so aus da ich heute ein Prolem mit den Benzinschlauch hatte. Er hatte am Anschluss am Tank ein Loch und nach den Abschneiden passte er nicht mehr über den Stützen am Tanl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?