Wo sitzt bei der Kawasaki 800 classic der Regler ?

2 Antworten

Was für eine 800er von Kawasaki: W800, VN800??

Meist ist so ein Regler im Bereich zw. Motor und Hinterrad angebracht. Oftmals leider gerne hinter einer Verkleidung, wo der Regler dann auch mal den Hitzetod mangels Fahrtwindkühlung erleidet.

Warum werden bei Rennstreckenmotorrädern schon mal die Lichtmaschine ausgebaut?

Nur um Gewicht zu sparen? Ich denke nicht, dass die Motoren so schneller hoch drehen, dass ist doch heutzutage alles perfekt abgestimmt. Was soll also das Ausbauen der Lichtmaschine?

...zur Frage

Batterie Regler

Mahzeit. Die Batterie ist hin. Regler hat gehangen. Kann ich jeztz einen Regler mit 220Watt statt mit 60Watt einbauen.

...zur Frage

Aber KANN generell eine stärkere Batterie eingebaut werden (jetzt A2)? Relais reicht nicht !

Die Frage nach stärkerer Batterie bei stärkerer Hupe wurde hier mit "nein", bzw. mit "nein, aber Relais" beantwortet. Ich habe ne sstärkere Hupe, ein Relais und eine 2.5mm-Verkablung, trotzdem kommt zu wenig Power auf die Batterie und reisst Licht und die neue V2-Batterie runter.

Darum: KANN eine stärkere Batterie problemlos eingebaut werden, oder bekommt der Alternator hier ein Problem? (Honda CB750 Fifty Seven) Danke, Reyna

...zur Frage

Mein Navi wird beim Fahren nicht richtig geladen. Was tun?

Hallo zusammen. Mit dem Regler meiner Suzuki Intruder 1400 gibt es eigentlich keine Probleme; die Batterie wird gut geladen. Aber der Ladestrom scheint für das Navi nicht mehr zu reichen. Habe gestern nach einer 400 km-Tour bemerkt dass der davor volle Akku des Navis am Ende der Tour fast leer war. Ein bisschen hat die Lichtmaschine ja doch geladen, sonst wäre der Akku des Navis schon nach ca 2 Stunden leer gewesen, aber eben nicht genug. Kann man den Ladestrom erhöhen? (der Ladestecker ist mittels einer fliegenden Sicherung direkt an die Motorrad-Batterie angeschlossen)

...zur Frage

Ist eine Kawasaki VN 1700 Classic rein technisch gesehen besser als eine vergleichbare Harley?

und dazu auch noch billiger? Ist es also nur das Image was man bei Harley teuer bezahlt?

...zur Frage

Hallo Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 unterschiedlich vom Durchmesser an den beiden Enden? Habe heute ein Problem mit dem Schlauch gehabt ?

Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 Classic an der Verbindung mit dem Tank größer als die Seite am Vergaser . Sieht optisch auf jedenfall so aus da ich heute ein Prolem mit den Benzinschlauch hatte. Er hatte am Anschluss am Tank ein Loch und nach den Abschneiden passte er nicht mehr über den Stützen am Tanl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?