Blinkrelais

1 Antwort

Die M800 ist ja der "inoffizielle" Nachfolger der "Marauder 800". Diese zeigt wieder einige Ähnlichkeiten zur VS 800. Bei der ist das Blinkrelais auf der linken Seite kurz vor dem Sicherungskasten. Die Japaner sind ja im "Abkupfern" sehr begabt. Selbst wenn es bei ihren eigenen Maschinen ist. Möglich, dass es bei Deiner auch so ist. Ein Versuch des Nachsehens ist es Wert. Berichte mal, ob es da zu finden war. Gruß Bonny

Nee, die M800 hat ein anderes Relais, wie in meiner Antwort bereits beschrieben, eine bescheidene Schaltung...... Bei der VS800 sind Seitenständerrelais und Blinkerrelais getrennt.

0
@user5432

Dass es ein anderes Relais ist, ist mir bekannt. Ich habe auf die Frage geantwortet, "wo das Relais sitzen könnte". In einigen Sachen sind die Maschinen sich sehr ähnlich (die haben es sich einfach gemacht).

Übrigens: Falls wir uns mal sehen sollten, gebe ich Dir einen "Riesen-Kaffee" aus. Dein Link mit der "Trude" ist "Oberklasse". Den kannte ich noch nicht. Die Handbücher habe ich zwar mal für viel Geld gekauft, aber es stehen noch viele gute Tipps in dem Link. --- Vielen, vielen Dank. Gruß Bonny

0

Aprillia rx 50 1995 vergaser?

Hallo ich besitze eine aprillia rx 50 baujahr 1995 der vorbesitzer hat anscheinend an den vergaser rumgebastelt und jetzt will ich einen neuen kaufen habe aber keinen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen raussuchen könnte der da rein passt. Danke im voraus.

...zur Frage

Ein Cruiser wie die Suzuki Intruder M800 auch für die längere Urlaubsfahrt ?

Hab bisher noch keinerlei Erfahrung mit Cruisern. Die Intruder M800 spricht mich optisch absolut an.Kann man mit so einem Teil auch längere Touren fahren oder ist das nur was für die Fahrt zur Eisdiele ?

...zur Frage

Wer schraubt im Umkreis Recklinghausen?

Hallo an alle. Ich habe mir zum Einstieg eine Daytona 350 Regal raptor geholt.kann oder kennt ihr jemanden (Werkstätten)der daran Schrauben würde im Kreis Recklinghausen. zB Kette wechseln Ritzel usw. Danke im voraus.

...zur Frage

DIN Adernfarben Farbkennung für Motorräder

Hallo,

welche DIN Farbkennung git es für Motorräder? Fernlicht Abblendlicht Stoplicht Rücklicht Standlicht Leerlaufschalter Ladekontorlleuchte Blinkrelais Gibt es spezielle Farben für Relais?

Im Voraus Dankend.

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Husqvarna 125 SMS4 2T Drossel

Hallo, wo sitzt die Drossel bei der SMS4 Bj. 2012. Vorne am Krümmer sitzt nichts, da habe ich schon geschaut und im Internet habe ich auch nichts zum Bj. 2012 gefunden. Habe derzeit 12PS und würde gerne 15PS haben. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?