Blinkrelais

1 Antwort

Die M800 ist ja der "inoffizielle" Nachfolger der "Marauder 800". Diese zeigt wieder einige Ähnlichkeiten zur VS 800. Bei der ist das Blinkrelais auf der linken Seite kurz vor dem Sicherungskasten. Die Japaner sind ja im "Abkupfern" sehr begabt. Selbst wenn es bei ihren eigenen Maschinen ist. Möglich, dass es bei Deiner auch so ist. Ein Versuch des Nachsehens ist es Wert. Berichte mal, ob es da zu finden war. Gruß Bonny

49

Nee, die M800 hat ein anderes Relais, wie in meiner Antwort bereits beschrieben, eine bescheidene Schaltung...... Bei der VS800 sind Seitenständerrelais und Blinkerrelais getrennt.

0
51
@user5432

Dass es ein anderes Relais ist, ist mir bekannt. Ich habe auf die Frage geantwortet, "wo das Relais sitzen könnte". In einigen Sachen sind die Maschinen sich sehr ähnlich (die haben es sich einfach gemacht).

Übrigens: Falls wir uns mal sehen sollten, gebe ich Dir einen "Riesen-Kaffee" aus. Dein Link mit der "Trude" ist "Oberklasse". Den kannte ich noch nicht. Die Handbücher habe ich zwar mal für viel Geld gekauft, aber es stehen noch viele gute Tipps in dem Link. --- Vielen, vielen Dank. Gruß Bonny

0

Ölpumpe selber wechseln- yamaha yzf r125?

Servus, Die Ölpumpe meiner yamaha ist defekt. Daher wollte ich fragen ob es Sinn macht die Ölpumpe selbst zu wechseln. Wenn ja wo sitzt sie und was ist beim Austauschen zu beachten? Danke im Voraus.

...zur Frage

Enduro/Supermoto für A2 drosseln

Hallo :) Ich mache im Moment den A2 Führerschein und möchte mir eine Enduro kaufen und wollte frage, da ich nichts dazu gefunden habe, ob man die KTM SXC 625 (BJ 2004, 2006), Beta 450 rr (Bj. 2009), KTM 520 EXC (Bj. 2002), Husqvarna TE 510, TE 450 (Bj. 2005) so drosseln kann, dass man mit dem aw Führerschein fahren darf.

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Hallo habe ein Problem mit meinen Led blinker wenn ich sie betätige bleiben sie an dauerlicht hab schon das blinkrelais shin-yo ersetzt das selbe Problem ?

...zur Frage

Hinterradausbau Suzuki M1800R?

hallo in die runde, leider ist es mal wieder so weit mein reifenprofil ist runter.ich möchte die räder dieses mal aus kostengründen selbst demontieren/montieren.von welcher Seite greife ich an,kardan oder auspuff?mutter auf der achse auf auspuffseite sitzt leider fest wie angeschweißt.kann mir hier jemand guten rat geben???danke

Gruß Torsten

...zur Frage

Suzuki RMZ 450 K5 Ventile

Hallo,

also ein Bekannter von mir wollte wissen, wann er die Ventile seiner Suzuki RMZ 450 einstellen soll? Ich mach das bei meiner nach jeder Saison im Winter ;)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000?

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000? Meine Anfrage bei Bikerbaer, Danke nochmal für die Mühe, war leider erfolglos. Die letzte Quelle affenzahn50 habe ich leider nicht erreichen können. Eure Hilfe würde mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?