Wo ist der Überlauf vom Tank?

1 Antwort

Hallo BrutaleStrada. Der Tankinhalt beträgt 21 Liter bei der alten Hayabusa. Schönes und sehr schnelles Reisemotorrad. Der Benny (auch hier im Forum) hat so ein Teil. Manchmal lässt er mich auch mal fahren. Gefällt mir, ist mir aber im Stadtverkehr zu schwer und nicht „gelenkig“ genug. Eher etwas für lange Strecken. Gruß Bonny

Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f front Blinker in schwarz

Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f Bj 93 front Blinker in schwarz... Ich suche schon seit Tagen finde leider nichts passendes und dachte ich frag mal hier nach.

Zur zeit habe ich noch die originalen drauf in orange (hässlich) Was mir wichtig ist das die Schwarzen Blinker an der Karosserie anliegen es müssen auch keine LEDs sein normale Birne geht auch.

Mini Blinker wären eine Option jedoch finde ich keine passenden Adapterplatten für mein Baujahr (1993)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg und Danke :)

...zur Frage

Wofür steht die Abkürzung GSX R bei Suzuki ?

...zur Frage

Suzuki Bandit GSF 600 s *Reset-Knopf-Gummie*

Hallo Leute!

Ich fahre eine Suzuki Bandit GSF 600 s (Baujahr 2000). Dort gibt es an den Amaturen 2 Knöpfe: 1. Select, 2. Reset - entprechend für den Tageskilometerzähler, Uhr, etc.

Nun ist mir bei dem Reset-Knopf irgendwie die Gummie-Abdeckung / der Gummie-Knopf abhanden gekommen, womit man den Reset-Knopf überhaupt erst betätige kann.

Ja, ich habe Goolge bereits benutzt und auch 2 Motorrad-Händler gefragt. Ich konnte diesen Gummie-Kopf nicht auftreiben.

Nun meine Frage: Wo kriege ich son Ding her!?

Boonert

...zur Frage

A2 gebraucht?

Hallo!

Ich mache bald den A2 Schein und dann kommt natürlich die Frage was zu kaufen als erste Maschin'.

Ich wohne in Wien, also sollte es stadttauglich sein, aber ich würde auch gerne ein Motorrad, dass ab und zu längere Strecken durchhalten kann (ich bin ursprünglich aus Bosnien, 550km von Wien, und ich würde gerne jede paar Monate mit dem Motorrad Familie besuchen oder auch mit Freunden an die Kroatische Küste fahren).

Komfort während der Fahrt ist mir wichtiger als dass das Motorrad 200 auf der Autobahn fahren kann, ich komme lieber eine Stunde später an als überhaupt nicht.

Und ja, wenn es unter 3000€ sein kann...

Was ich gefunden habe sind BMW F650, Suzuki GS500, Honda CB500 und vielleicht auch Piaggio X9 500 als 500cc Roller Alternative.

Danke!

...zur Frage

GSF 600 vibriert...

Hi, Die letzten ~3T km ist mir aufgefallen das meine Bandit mit der Zeit immer mehr vibriert...fängt bei genau 4,8t Umdrehungen an...als würde etwas schleifen...oder..sonstiges..

jemand eine Ahnung was das sein kann?

lg,

...zur Frage

ABS Probleme mit einer Bandit 1200 GV75A?

Die ABS Leuchte geht aus nach dem Anfahren und die Sicherung ist auch intakt, jedoch arbeitet das ABS nicht (beide Räder blockieren). Was könnte das Problem sein? Die Pumpe oder das Steuergerät eventuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?