Wo bekommt man günstig Teile für die Hercules Supra 4 gp?

2 Antworten

Da der Hersteller nach diversen Besitzerwechseln nur noch Drahtesel herstellt  , also praktisch als Motorradhersteller  nicht mehr existiert  und das Mopped seit 36 Jahren nicht mehr produziert wird, frag ich mich wie man da überhaupt noch Teile bekommt.

35

... frag ich mich wie man da überhaupt noch Teile bekommt.

In einem Markenforum für Oldtimer wird einem auch bei einem so altem Schätzchen geholfen ;o)

0

Motorradersatzteile Shop für Gewerbliche Kunden?

Hallo,

kennt von euch jemand einige Motorradersatzteil- Internet Shops für Gewerbliche Kunden? Suche welche die Ersatzteile vertreiben von 50ccm bis mehr als 1500ccm.

Gruß

...zur Frage

Bei meiner BMW R65 ist Kombischalter linker schalter Fernlicht -Lichthupegebrochen wo gibts ersatz

...zur Frage

Warum sind Enduro Ersatzteile soviel billiger?

Ich habe einen Test für eine neue Husaberg und eine neue Husqvarna Enduro gelesenen in dem praktischerweise am Ende auch noch die Kosten für Sturzteile aufgeführt war. Dabei ist mir aufgefallen dass man nicht gleich Millionär sein muss wenn zum Beispiel der Heckrahmen bricht (um die 300€) oder neue Motordeckel nötig sind (im Paar 80€). Das ist zumindest an meiner Maschine verglichen immer 50% weniger Geld für Ersatzteile. Liegt es an der billigeren Fertigung oder wieso sind Enduro- und Cross Ersatzteile billiger als für Straßenmaschinen?

...zur Frage

Warum ist die Ersatzteillieferung von vielen italienischen Herstellern gerade im Sommer so schlecht?

Im Bekanntenkreis gibt es ein paar Fahrer von italienischen Herstellern (Guzzi, Moto Morini, Benelli), sie beklagen sich teilweise über die schlechte Ersatzteilversorgung, gerade im Juli und August. Bei Japanern oder BMW gibts sowas nicht.

...zur Frage

Ist das eigentlich gesetzlich vorgeschrieben, wie lange es Ersatzteile für ein Modell geben muss?

Ich denke gerade an die 1000er MZ, die ja definitiv nicht mehr aufgelegt wird. Gibt es da eine gesetzliche Basis, wie lange Ersatzteile bereitgehalten werden müssen? Ich meine, dass es bei Autos so ist.

...zur Frage

Schraube abgerissen - was tun ??

Hallo Community. Letzte Woche ist mir was ziemlich dummes am Bike meiner Frau passiert ( Kawa Er5 , alte Grosche ) ! Mache eigentlich alles selbst, ich fahre eine 1200er GS und habe keine Lust die wuchernden BMW-Rechnungen zu begleichen. Zum Problem zurück : Ich wollte ein Windschild montieren, und musste dazu eine Halterung an die Gabelholmschrauben anbringen. Nun ist mir eine der mitgeliferten (Minderwertigen) Schrauben IN der Gabelholmklemme abgebrochen - obwohl ich das richtige Drehmoment hatte. Schraubenretter habe ich probiert, bekomme aber nicht mal ein kleines Lock in die Schraube ( auch nicht mit HSS ) .. Danke schonmal für eure Tips ! Rettet meinen Haussegen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?