Wieviel Materialaufwand (Kosten) fordert in etwa ein Umbau einer R1 auf Naked Bike?

2 Antworten

Hi, schließ mich meinen Vorrednern an. Ne R1 als Naked Bike umzubauen ist Stilbruch in höchstem Maße....

Alleine von der Konzeption ist es nicht ratsam ne R1 mit hohem Lenker zu versehen. Das Bike ist ein reiner Racer...

Also eins kann ich dir sagen...250€ reichen da nie und nimmer nicht! Da kostet dich eine Fighter Maske von mir http://gfkmetz.de/ schon 290€ wenn du nix von der Stange willst. Also würde ich sagen 2000 musst du schon Einplanen. Gabelcover,Lack,Lenker usw. da kommt immer etwas dazu!!!

Endurist  09.04.2010, 12:38

Anmerkung: deine Seite scheint nicht ganz legal zu sein, zumindest wirkt sie so. Es gibt kein Impressum und auch keine Angabe der USt-Id-Nr., also gehe ich davon aus das du schwarz arbeitest und somit am Staat vorbei. Ein Antwort oder Richtigstellung erwarte ich gerne. Gruß T.J.

Metten  16.04.2010, 12:38

Meine Seite ist legal. Zeige nur was ich kann!Könnte auch bei ebay verkaufen... Mache ich aber nur selten.Meine Masken sind keine Massenware!Ist halt Hobby!!! Helfe gerne wo ich nur kann. Zur Zeit Kämpfe ich seit November mit meiner Gesundheit und noch kein Ende in Sicht!!! So ein Sch...!!!