M-Lenker der Buell 1125CR eintragen lassen?

1 Antwort

Von Fehling gibt es M-Lenker mit Mustergutachten. Die müssen überhaupt nicht eingetragen werden. Es muß lediglich die freie Beweglichkeit der Lenkung, die Funktion des Schlosses gewährleistet und dein Daumen gegen Einklemmen am Tank sicher sein.

13

Dankeschön für den Tipp!

0

Lenker Richten

Ich wolte mal wissen ob es möglich ist ohne den Ausbau der Lenkerstange den Lenker zu richten? Weil ich hab keine Lust alle Amaturen ab und wieder anzubauen. Falls das nicht möglich ist, würd ich gerne wissen ob ihr Erfahrungen habt wie viel es kostet sowas machen zu lassen? und ob sich das lohnt?

Info: Die linke Lenkerhälfte ist ein wenig weiter zum Fahrer hingebogen, man müsste also nur eine seite etwas richten.

...zur Frage

Auspuff für R6 RJ15 für RJ11 eintragen lassen.

Moin Moin, mich plagt seit Tagen eine Frage die mir bisher keiner konkret Beantworten konnte, und zwar würde ich gerne einen Remus Hexacone welchen es nur für die RJ15 gibt bei dem Vorgänger Modell RJ11 eintragen lassen.

Für die RJ15 hat der Pott EG/ABE und natürlich ne E Nr. Wer die R6 kennt weiß das es zwischen RJ11 und 15 "kaum" unterschiede gibt.

Lässt sich der Pott daher für eine RJ11 eintragen ? Oder ließe es sich irgendwie anders regeln? Jemand irgendwelche Erfahrung diesbezüglich? Remus konnte mir leider nicht weiterhelfen. Auch der Tüv hat sich leider nicht mit kompetenz bekleckert.

Linke zum Gruß

...zur Frage

Sonderlenker im Fahrzeugschein?

Hallo zusammen,

habe heute meine CX500 neu Zugelassen, ich hab an ihr ein Sonderlenker verbaut, der im alten Fahrzeugschein auch so eingetragen war "Sonderlenker AME ect." ich habe die Dame gebeten alle Bemerkungen so zu übernehmen, damit ich nichts neu eintragen lassen muss. Jetzt stelle ich fest, es steht nicht drin! zumindest nichts vergleichbares. Stutzig wurde ich aber, als ich in den Fahrzeugschein guckte den ich für das Kurzzeitkennzeichen bekommen habe, da stand nämlich auch nichts drin! Wird das nicht mehr dort hinein geschrieben? gibt es dafür ein extra Feld, oder wurde das Übertragen einfach 2 mal Vergessen?

LG Jonas

...zur Frage

...Fahrz.-Schein ändern?

Hallo liebe MF'ler,

ich habe nach einem Sturz von der Werkstatt einen neuen Lenker Montieren lassen. Der alte war bereits ein Sonderlenker, und war auch im Fahrzeugschein eingetragen. Für den neuen gibt es eine ABE... muss ich jetzt zur Zulassungsstelle und den Schein ändern lassen?

...und falls ja: -reicht ein Streichen des alten Lenkers aus dem Schein (weils ja ne ABE für den neuen gibt) - und könnte ich wenn ich eh zum Amt müssen sollte auch einfach den neuen eintragen lassen?

-hab das noch nie gemacht wie man vielleicht merkt :-)

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Gruß JGN

...zur Frage

Wo bekomme ich Scheinwerfergitter her ?

Hallo Leute !

Ich würde meiner Buell (XB12S) gerne ein paar Gitter vor die 2 kleinen Scheinwerfer verpassen. Ihr wisst schon was ich meine - Diese Rally-Look Schutzgitter ! Ich finde, die sehen echt stark aus. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Teilen? Gibts die zu kaufen oder muss man sich die Gitter anfertigen lassen? Ist sowas TÜV-konform ?

Salve, Buella

...zur Frage

Honda 125 Varadero Ritzel

Hallo würde gerne bei meiner 125 Varadero ein 13er Rituell anstelle des 14 Ritzels drauf machen. Meine Fragen sind nun:

1) Merkt man den Unterschied in der Beschleunigung und lohnt sich das?

2) Muss man das 13 Ritzel eintragen lassen? Die Maschine fährt ja nicht schneller, sondern eher langsamer.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?