Wieso Soziusfußrasten Halterung nicht abflexen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde man die Rasten abflexen und würde man dann zum TÜV fahren, würde der TÜV Mann sagen: "Würden sie das Mopped stilllegen". Spass beiseite. Bevor der Umbau ansteht, vorher zum TÜV und die Baumaßnahmen absprechen sonst gibts doch nur Probleme die man im Vorfeld vermeiden kann.

roadcaptain  18.11.2009, 11:13

der lieblingssatz meines alten TÜV-lers: erst fragen, dann flexen! gruss tom

Kannst du natürlich nicht mehr rückgängig machen. Der Eintrag als Einzelfahrer bleibt auch bei einem späteren Verkauf drin.

Alle chirurgischen Eingriffe am Rahmen gibt es nur auf Rezept vom TÜV. Also zum TÜV fahren, dem TÜV-Neurologen das Problem schildern und dann den Eingriff wagen. Beim TÜV aber hinterher den plastischen Eingriff in der Krankenakte des Mopeds vermerken lasse, damit Du nicht Stress mit den mobilen Krankenpfleger in grün bekommst. Gruß Bonny