Wieso reagiert kaum ein Anbieter auf mobile/motoscout wenn man Interesse hat?

1 Antwort

Die Hin und Her Schreiberei ist manchen Leuten eben lästiger, als mal eben ein Telefonat zu führen. Der Vorteil liegt sicherlich darin, dass man auf Fragen sehr schnell reagieren kann und auch gleich einen Eindruck vom Käufer erhält. Heißer Tipp :-): Schreib Dir um 3 Uhr morgens die Nummer auf und ruf erst gegen Mittag oder am Spätnachmittag an, jedenfalls zu einer christlichen Zeit, zu der man jemanden erreichen kann. Denn, wenn das Moped dann eh noch länger auf der Plattform steht, kommt es für Dich auf die paar Stunden auch nicht an.