Wie schwer ist es, den Helm selbst mit Dekor zu bekleben?

2 Antworten

Komplexere Muster sind schon eine Herausforderung! Durch die Rundungen muss man da schon Geduld und auch Fehlversuche einplanen. Versuche es doch mit einer einfachen Form .... Folien sind ja mittlerweile gut zu bekommen. Grafiker machen Dir ggf. auch eigene Vorschläge fertig, sodaß Du sie dann aufkleben kannst.

Mit Michael Janßen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Für recht "kleines" Geld hat er mir schon so manche Folie fertig gemacht. Du schickst ihm einfach Deine Idee als JPG oder PDF und er sagt Dir dann was es kostet wenn er diese als klebefertige Folie erstellt. So hast Du eigene Ideen schnell umgesetzt. Das erstmalige Prototyping ist etwas teurer als evt. Nachbestellungen. Wenn Du also Fehlversuche hinter Dir hast ist es dann nicht mehr so teuer ... Hier der Link ==> www.gl-werbung.de

Es gibt mittlerweile Folien die man mit einem Föhn anwärmen kann und dadurch Rundungen faltenfrei bekleben kann.

ich denke, je kleiner der/die aufkleber sind desto leichter sind die helmrundungen auszugleichen. vielleicht hast du ja die möglichkeit, aufkleber zu zerteilen. gruss tom