Tüv KTM SMC 625 mit offener Leistung?

2 Antworten

Die sind nicht blöde beim Tüv und Dir ist haffentlich klar das Deine Betriebserlaubnis erloschen ist und Du ohne Versicherungsschutz unterwegs bist,das kann bei einem Unfall sehr teuer werden,besonders wenn Personenschäden dabei sind.Im Gegensatz was dann auf Dich zukommt,sind 300 Euro ein Taschengeld.

hat sich erledigt... mein ktm händler macht den tüv und der prüfer schaut angeblich nicht auf die leistung .. werds mopped gleich ma hinbringen :)

Benzinhahn - Ist es schlimm, wenn ich über zwei, drei Wochen den Benzinhahn aufgelassen habe?

Macht ihr dies IMMER?

...zur Frage

Motorrad vor verkauf noch zum TÜV

Moin Leute, Will demnächst meine alte Yamaha XJR 600 Diversion verkaufen. Deshalb meine frage soll ich am besten noch TÜV machen bevor ich sie verkaufe? TÜV is abgelaufen 06/15. Um den durch den TÜV zu bestehen muss ich jedoch reifen vorne und hinten wechseln lassen. Ist es letztendlich rentabel dieses Geld zu investieren ? BJ. 95 mit 43tkm

...zur Frage

Auspuff von einem anderen Motorrad angebaut - Einzelabnahme notwendig?

Hallo,

Ich habe an meiner Daelim VT 125 F den Auspuff einer Daelim VS 125 angebaut, weil der Originalauspuff dauernd defekt war. Daher frage ich jetzt, ob ich eine Einzelabnahme machen muss oder ob eine einfache Eintragung durch den TÜV ausreichend ist. Schließlich haben beide Motorräder den gleichen Motor und dieselbe Leistung.

Vielen lieben Dank im Voraus

Faethon

...zur Frage

Soziusfreundliches Nakedbike

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem soziusfreundlichen Naketbike.

Ich hab die Yamaha FZ1 N zu Beginn ins Auge gefasst, jetzt wurde mir aber von allen Seiten berichtet das der Sozius ned wirklich Tourentauglich 200-500km/Tag is (ich sehs ja ein).

Habt Ihr mir irgendwelche Vorschläge? Bin gegen alle seiten offen... (ausser Ducati und vielleicht noch Aprillia)

Von der Leistung her sollt sie halt auch für 2 Personen genügend Durchzug bieten.

Spontan schiessen mir da die Z1000, ne Tripple, oder ev. ne BMW F800R durch den Kopf, aber ich bin mal gespannt auf eure Meinungen und Maschienen...

...zur Frage

Kann man porblemlos eingetragenen Teile wieder streichen lassen?

Bei mir steht eine Zubehörscheibe im Fahrzeugschein, kann man diese einfach streichen lassen.

...zur Frage

Wie stark ist die Derbi GPR 125 Racing offen?

Die Derbi GPR 125 Racing finde ich eigentlich ganz cool und ein Kumpel von mir der gerade den A-Stufenführerschein macht interessiert sich für die offene Version des Zweitakters. Wir schätzen, dass er offen knapp 30PS hat, aber eben das Gewicht einer 125er, was ja schon ganz witzig sein kann. Allerdings finden wir einfach nirgends eine Angabe, wie stark die GPR offen wirklich ist. Weiß das jemand hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?