Tüv KTM SMC 625 mit offener Leistung?

2 Antworten

Die sind nicht blöde beim Tüv und Dir ist haffentlich klar das Deine Betriebserlaubnis erloschen ist und Du ohne Versicherungsschutz unterwegs bist,das kann bei einem Unfall sehr teuer werden,besonders wenn Personenschäden dabei sind.Im Gegensatz was dann auf Dich zukommt,sind 300 Euro ein Taschengeld.

hat sich erledigt... mein ktm händler macht den tüv und der prüfer schaut angeblich nicht auf die leistung .. werds mopped gleich ma hinbringen :)