Tüv KTM SMC 625 mit offener Leistung?

2 Antworten

Die sind nicht blöde beim Tüv und Dir ist haffentlich klar das Deine Betriebserlaubnis erloschen ist und Du ohne Versicherungsschutz unterwegs bist,das kann bei einem Unfall sehr teuer werden,besonders wenn Personenschäden dabei sind.Im Gegensatz was dann auf Dich zukommt,sind 300 Euro ein Taschengeld.

hat sich erledigt... mein ktm händler macht den tüv und der prüfer schaut angeblich nicht auf die leistung .. werds mopped gleich ma hinbringen :)

Suzuki GS500f preis angemessen?

Moin, wollte mal frage da ich ein Motorrad Führerschein besitze und ich jetzt auch gerne eins hätte, ob der Preis angemessen ist für die Maschiene: Preis: 2.400 EUR Kilometerstand: 40.000 km

Hubraum: 500 cm³

Leistung: 25 kW (34 PS)

Kraftstoffart: Benzin

Getriebe: Schaltgetriebe

Erstzulassung: 04/2004

Anzahl der Fahrzeughalter: 2

HU: 07/2012 AU: 07/2012

Farbe: Blau metallic

Antriebsart: Kette

Zum Verkauf kommt eine Suzuki GS500f mit serienmäßiger Vollverkleidung. Ist das typische Anfänger oder Wiedereinsteiger oder Frauenmotorrad. Vorbesitzerin war ebenfalls eine Lady. Fährt sich halt sehr leicht. Ist zur Zeit auf 25 KW (34PS) gedrosselt. Den Enddrosselsatz auf 35 KW (46PS) geben wir mit. Das Motorrad ist im guten Zustand. Reifen und Kette sind sehr gut, Tüv ist neu. Ein paar kleinere Kratzer hat sie auch, nichts Wildes. Sie ist angemeldet und kann zur Probe gefahren werden. Neue Batterie.

Was meint ihr???

mfg

markkof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?