Wie lange hält bei Euch ein Visier?

1 Antwort

Nach 3-4 Jahren hab ich mir immer einen neuen Helm gekauft. Das Innenfutter hat bisher nicht länger gehalten. Das Visier war dann auch immer zerkratzt, aber noch nicht so arg, daß es ausgetauscht werden mußte.

Der letzte Helm war für 65.000km gut (C2). Visier gewechselt, weil verkratzt. Das kann man sich nicht aussuchen, das passiert ...

Visier pflege ich sorgfältig, nur mit Wasser. Selten ein Tropfen Spüli, wenn schmierig.

Optimale Sicht ist wichtig. Da ist es auch schon mal nach 4 Wochen passiert, daß ich am AGV ein neues Visier brauchte.

Ich habe mir jetzt erst einen neuen Helm gekauft . Der alte Helm ist 4 Jahre alt .Das Visier ging aber noch .

Das Visier am Alltagshelm ist schon leicht zerkratzt, hält aber seit 4 Jahren eigentlich gut genug.

3-4 Jahre, aber weil ich auch oft mit Jet-Helm unterwegs bin. Wenn das Visier verkratzt ist, kaufe ich einen neuen Helm, denn dann ist meist auch das Innenfutter hinüber.

Was möchtest Du wissen?