Wieviele km hält normalerweise ein Auspuff?

2 Antworten

Ich schätze, dass Du Dir eher ein neues Moped kaufst, als einen neuen Auspuff. Natürlich immer vom normalen ausgehend.

Hi! Das kann man pauschal nicht beantworten, Faktoren wie Behandlung (siehe Klaus), Material der Töpfe, Oberflächenbeschaffenheit (Kratzer, Löcher,..), Witterung, Vibrationen, Innenleben (Prallbleche, Absorptionsdämpfer?..), Qualität der Schweißnähte und so weiter und so fort spielen eine zu große Rolle. Und um Erfahrungswerte zu posten ist mein Mopped noch nicht alt genug ;) Gruß