Wie lange dauert in etwa die Gewöhnungszeit an ein Motorrad ?

1 Antwort

hallo jimmy, ein motorrad - speziell ein reifen - braucht eine einfahrzeit. der mensch auch. der eine hat eine lebenslange einfahrzeit und wird die grenzen seines bikes nie kennenlernen - und der andere fährt nach 2km als ob er noch nie was anderes gefahren ist. aber eine mehrtätige tour mit einem noch unbekannten bike würd ich nicht machen. da wird sie schon "zu hause" eingefahren und getestet. gruß hj austria