Wie lang in etwa ist Eure Hausstrecke?

3 Antworten

also, ich fahre so zwischen 30-60 km pro strecke, wobei ich an drei bikertreffs vorbei komme und dort immer halt mache und wenigstens einen kaffee trinke.

Ich fahre regelmäßig meine 3 Hausstrecken. Die kurze Strecke hat 60 Km, die beiden längeren haben ca 100 Km. Je nach Laune fahre ich eine schnelle, oder eine kurvige Strecke. Da ich diese Strecken oft fahre und jede Kurve im Schlaf kenne, fühle ich mich auf den Strecken am Sichersten.

Ich fahre meistens nach der Arbeit in die entgegengesetzte Richtung meiner Wohnung und drehe eine Runde von 40 Km über meine Hausstrecke im Schwarzwald und komme dann aus der anderen Richtung zu meiner Wohnung. Nach Stimmung und Laune richtet sich die gefahrene Geschwindigkeit, manchmal bummle ich, oder fahre zügig und manchmal fliegen die Fetzen. Danach bin ich immer völlig entspannt, das erspart mir offensichtlich den Psychiater.

Was haltet ihr von sog. Applauskurven?

Ich fahre da persöhnlich nicht so gerne lang, da mir das geglotze zu blöd ist.

...zur Frage

Inspektion seit 4 Jahren nicht gemacht!

Hallo, ich habe mir gestern meine Ducati Hypermotard 1100 mit Termignoni Anlage gekauft. Der erste Besitzer hat seine Inspektion bei 1000km brav gemacht. Der zweite fuhr die Duc jetzt 3 oder 4 Jahre lang noch etwa 8000 km (Gesamtlaufleistung 9000 km) ohne die Ducati zur Inspektion zu bringen. Die Ducati hat ein Inspektionsintervall von 12.000km oder 1 Jahr. Diese möchte ich natürlich so schnell wie möglich nachholen! Ist das wirklich so extrem schlimm? Mach mir jetzt natürlich Sorgen um meine "neue" Ducati.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Wie lang muss man Warmfahren beim Motorrad (oder speziell Kawa Ninja 300)

Wie viele km muss man Warmfahren beim Motorrad (oder speziell Kawa Ninja 300)

wenns so 14-17°C draußen hat

...zur Frage

Kann mir jmd sagen welches Motorrad mit etwa 250ccm gut und Sparsam ist?

Hallo Leute,

ich suche ein Motorrad zum Pendeln und habe gesehen das es dank Einspritzung in der 125iger Klasse nicht nur sparsam zugeht sondern sogar recht günstig. Wie etwa die Honda CBF 125 2-3 Liter Verbrauch(bis 600KM Reichweite) und Anschaffung von etwa 2100 €. Das Modell ist ganz schön jedoch nicht so mein Ding und ich hätte gerne etwas was auch etwa 120 kmh fährt ohne zwangsweise im roten Bereich zu landen.

Freue mich sehr über jeden Tipp!!

...zur Frage

Was verbraucht in etwa eine Triumph Rocket mit 2,3 L Hubraum?

...zur Frage

Weiß jemand wievile Druck in etwa an der Kurbelgehäuseentlüftung anliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?