Wie lang in etwa ist Eure Hausstrecke?

3 Antworten

also, ich fahre so zwischen 30-60 km pro strecke, wobei ich an drei bikertreffs vorbei komme und dort immer halt mache und wenigstens einen kaffee trinke.

Ich fahre meistens nach der Arbeit in die entgegengesetzte Richtung meiner Wohnung und drehe eine Runde von 40 Km über meine Hausstrecke im Schwarzwald und komme dann aus der anderen Richtung zu meiner Wohnung. Nach Stimmung und Laune richtet sich die gefahrene Geschwindigkeit, manchmal bummle ich, oder fahre zügig und manchmal fliegen die Fetzen. Danach bin ich immer völlig entspannt, das erspart mir offensichtlich den Psychiater.

Ich fahre regelmäßig meine 3 Hausstrecken. Die kurze Strecke hat 60 Km, die beiden längeren haben ca 100 Km. Je nach Laune fahre ich eine schnelle, oder eine kurvige Strecke. Da ich diese Strecken oft fahre und jede Kurve im Schlaf kenne, fühle ich mich auf den Strecken am Sichersten.

Was möchtest Du wissen?