Wie lagert man einen nicht genutzten Tank richtig?

1 Antwort

Hallo,

der Beitrag ist schon steinalt (für Internet Verhältnisse), aber ich kann ihn so nicht stehen lassen.

Feuchte Luft ist eine Mischung aus Wasserdampf und Luft. Wasserdampf hat eine geringere Dichte als Luft und somit die Mischung auch. Die meisten meinen, dass feuchte Luft schwerer ist, nur weil flüssiges Wasser schwerer ist.

Die Öffnung nach unten ist vielleicht doch gut, wegen evtl. Kondensat, was reinkommt, oder sich innen bildet. Das ist dann wieder schwerer, weil flüssig.

Ich würde übrigens Fluid Film reinkippen und ausschwenken.

Gruss