Wie kriegen manche Leute Rahmennummern in Oldtimer-Rahmen geschlagen?

1 Antwort

Immer wenn ich die geklauten Motorräder verkaufen möchte, muss ich an Hand der gefälschten Papiere neue Rahmennummern einschlagen. Diese Schlagzahlen gibt es in den meisten Bauhäusern für wenig Geld. Solltest Du öfter die Schlagzahlen benutzen wollen, ist es besser diese in einem Werkzeugladen zu kaufen. Da ich in Serie klaue, habe ich mit denen bessere Erfahrung gemacht (Grins). Mit den Schlagzahlen kann man auch Werkzeuge, Metallkoffer, Schränke u.s.w. markieren. Einfach ansetzen und mit dem Hammer draufschlagen. Wenn Finger vorher nicht weggenommen, Mullbinden daneben legen. Gruß Bonny2

Ok, ich stanze morgen meinem Hund und meiner Frau was ins Ohr... :-))

Nee, bis jetzt absolut korrekte Antworten. Wie Bonny sagt, entsprechend gehärtet (Fachhandel) sind die Dinger besser.