Viel viel kostet eine FlipFlop Komplettlackierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur ungefähr, sondern genau: 1.864,28 Euro plus 19% Meerwärt- (an der Küste) oder hier in Berlin 22% "Flughafen-Tegel-Sanierungs-Gebühren", weil "Schönefeld" vor dem nächsten Millennium nicht fertig wird. Der Grundpreis setzt sich wie folgt zusammen: Ein Bekannter hatte für seine Autovolllackierung 6.482,45 Euro bezahlt. Dein Rahmen braucht zwar weniger Lack (Preissenkung), dafür sind aber mehr Rundungen vorhanden (Preiserhöhung). Da es eine Sonderlackierung ist, kommt noch eine Preiserhöhung dazu. Natürlich noch eine, da es mehrere Lacke sind. Ich erspare mir hier die genaue Berechnung zu belegen, das ist "höhere Theken-Betriebswirtschaft".

Das wäre die Preispolitik für einen "anständigen" Lackierer. Ein "unanständiger" Lackierer nimmt noch mal einen Aufschlag von 2.000 Euro. Das sind die "Spesen" für den Besuch im "Zwingerclub", da er ja unanständig ist. ;-) Bonny

Danke für den Stern. Super, dass Du auch Spaß verstehst und auch was ich zwischen den Zeilen meine. Gruß Bonny

0

Motorradfahren mit Rückenproblemen?

Wenn man generell einen nicht so gesunden Rücken hat, welche Art von Motorrad (Sitzhaltung) ist dann die beste? Welches Modell würdet ihr generell für einen Anfänger empfehlen (eine Frau, falls das eine Rolle spielt) und was kostet etwas ein einsteigerbike?

...zur Frage

Was kostet eine Enduro 125ccm monatlich?

Hallo bin jetzt 16 Jahre und habe mir überlegt eine Enduro für ungefähr 1300€ zu kaufen die Sache ist nur ich weiß nicht genau wie viel das monatlich an Steuern und Versicherung kostet könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Austauschmotor für die Szuki SV1000 S

Was kostet ein neuer Austauschmotor für die Suzuki SV1000S

...zur Frage

Kosten Komplettlackierung weiß?

Wisst ihr, was eine komplette Lackierung eines Nakedbikes kostet? Also Schwinge, Tank, Cockpitverkleidung, Bugspoiler, Plastikanbauteile etc! Alles, außer Rahmen und Motor. Und: In weiß! Ein Freund meinte, dass weiß eine sehr teure Farbe sei, da schwer zu lackieren, ähnlich wie mattschwarz. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen bezüglich Kosten?

...zur Frage

Gibt es eine Lack, der wie Chrom glänzt?

Gibt es die Möglichkeit, eine Verkleidung so zu lackieren, dass sie danach aussieht wie verchromt?

...zur Frage

Welches Motorrad ist empfehlenswert?

Hey leute,

in kürze fang ich mit dem Führerschein der klasse A an (unbegrenzt). Und da ich keinerlei Ahnung habe was zu mir passt wollt ich einfach ma fragen ob Ihr paar Ideen dazu habt. Das Problem ist nur, ich bin knapp 1,95m groß und fast 90kg schwer. Ist schwer da was passendes zu finden. Erfahrungen was Zweiräder angeht hab ich zwar aber nur in sachen Rollerfahren. Ob es gebraucht ist oder nicht spielt eher eine kleine Rolle. Maximal ausgeben will ich 6.000€. Sollte etwa so aussehen wie die Yamaha YZF-R125. Aber nich unbedingt von den Farben her sollte Schwar oder Blau sein :) Danke schonma im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?