Triumph Rocket altes, oder neues Modell kaufen?

3 Antworten

Ich verdiene mittelmäßig, habe aber ca. 350 Euro für ne Motorradfinanzierung zur Verfügung. Würde aber aus Sicherheitsgründen max. 250 Euro mtl. finanzieren. Versicherung und Steuern und Sprit ist bei diesem Motorrad sehr teuer. Ich will ja auch fahren, nicht nur abzahlen ;O)

Würde mir was gebrauchtes kaufen. Das "alte" Modell ist doch spitze!!! Ich finds super - und wieso so lange warten wenn man es auch sofort haben könnte.

Hallo Horstrocket! Ist zwar schon ein bisschen älter Deine Frage aber ich habe mir eine Rocket Roadster gekauft gelich im Anschluß nach einem Wochenende ausleihen. Gegenüber dem alten Modell sind da schon einige Feinheiten welche die Neue um einiges interessanter machen. Habe sie jetzt nun seit 6 Wochen und würde sie nie mehr hergeben. Leistungsentfaltung ab dem 4. Gang ist enorm und der Sound einfach beeindruckend. Klar ist sie etwas teurer aber der Spaßfaktor liegt bei mir im Vordergrund. Ich hoffe Du hast deine richtige Wahl getroffen.Allzeit sturzfreie Fahrt.