Wie kann ich die Schaltrichtung an meiner Yamaha YZF R6 umkehren?

2 Antworten

I.d.R. kann man die Schaltbetätigung bei vielen Motoren durch 180 Grad nach oben Positionieren des Schaltwellenaufsatzes umkehren.  Da wir viele Rennmaschinen fertig machen, kann ich dir sagen, das das normalerweise ohne neue Rastenanlage geht. Im Extremfall kann es sein, das du eine neue Gewindestange brauchst, wenn die vorhandene sich nicht weit genug heraus drehen lässt.