Wie kann ich das Beschlagen meines Visieres verhindern?

1 Antwort

Hallo brooks, ich benutze ein Mittel aus der Schweiz. Das nennt sich Klarpilot comfort. Das Zeug ist wirklich gut und echt sparsam. Ich nehme das nicht nur für das Visier sondern auch für meine Brille. Die Antibeschlagfolie für den Helm nützt nämlich nichts, wenn Dir unter dem Visier die Brille beschlägt. Das Mittel gibt es sonst nur auf Motorradmessen. Online habe ich das Zeug von www.Gobau-online.de

Unfallmotorrad vor Ort auf Beschädigungen prüfen?

Hallo! Ich habe eine RSV Mille R mit wenigen Kilometern gefunden, es handelt sich aber um ein Unfallmotorrad. Deswegen natürlich ein sehr geringer Preis. Der Verkäufer (Händler) schreibt, dass aber Schwinge und Rahmen nicht beschädigt seien und die Maschine läuft. Die komplette Front ist im Eimer, die Seitenverkleidungen auch. Der Lenker ist weggerissen. Meine Frage: Kann man vor Ort mit einfachen Mitteln erstmal grobe Beschädigungen von Schwinge und Rahmen ausschließen? Gibt es einen Trick um zu sehen ob diese Teile verzogen sind oder hilft da nur eine lasergenaue Vermessung in einer Fachwerkstatt? Und wenn der Händler schreibt, dass die Teile nicht beschädigt (nach Augenschein) sind, haftet er auch für diese Aussage? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?