Wie kann ich das Beschlagen meines Visieres verhindern?

2 Antworten

Hallo brooks, ich benutze ein Mittel aus der Schweiz. Das nennt sich Klarpilot comfort. Das Zeug ist wirklich gut und echt sparsam. Ich nehme das nicht nur für das Visier sondern auch für meine Brille. Die Antibeschlagfolie für den Helm nützt nämlich nichts, wenn Dir unter dem Visier die Brille beschlägt. Das Mittel gibt es sonst nur auf Motorradmessen. Online habe ich das Zeug von www.Gobau-online.de

Das mit dem Spülmittel sollte man allerdings nicht machen, wenn man bereits ein neues Antibeschlagvisier hat. Da hebt sich die Wirkung nömlich gegenseitig auf.

Neuer Helm muss es sein

Ich benötige zur neuen Saison auch einen neuen Helm. Er sollte haben: - Geringe Windwiderstand - Stabil - Gut aussehen (rot, schwarz) - Sicherheit bieten - Preislich im Rahmen liegen, jedoch kein Leistungsverlust

Gehe gerne Rasen, demnach sollte es schon etwas gescheites sein. Habe den hier gefunden, eigentlich über meinem Budget, jedoch mit dem Gutschein, gerade noch akzeptabel Integralhelm Evolution Schwarz - Größe XXL den würd ich gern nutzen http://www.gutscheinrabatt.eu/atu-gutschein.htm

doch zuallererst: ist der helm gut? empfiehlt ihr einen besseren?

...zur Frage

wie kann ich meine puch x50 withe speed schneller machen?

hallo habe eine puch x50 sie bekommt zu wenig benzin und stotert was könnte es haben? und wie kann ich die ganze sache schneller machen mit einfachen mitteln? mfg Lisi!!!

...zur Frage

Visier beschlägt

Was machr Ihr gegen das beschlagen des Visiers,speziell im Winter?

...zur Frage

Auspuffsound modifizieren

Ich suche Tipps, wie man den Sound einer Virago XV 1100 mit einfachen Mitteln und preiswert modifizieren kann. Gewünscht ist ein Dumpfes blubbern und keine super Lautstärke.

...zur Frage

Cbr 250r 34ps

Honda Cbr 250r 34ps

Hallo liebe Leute. Ich fahre jetzt seit nem 3/4 Jahr die neue "baby blade" und wollte mal fragen ob man die serienmäßig vorhandenen 26,5 ps mit (relativ) einfachen Mitteln auf die in der eingeschränkten Führerscheinklasse A erlaubten 34 ps upgraden kann. Immerhin wäre das in dieser kleinen Klasse ein Leistunszuwachs von fast 30 % . Welche Verändrungen würden das beste Investitions - Leistungszuwachs Verhältnis ergeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?