Wie ist die Grundeinstellung eines Keihin FCR 39?

1 Antwort

Das Handbuch ist eigentlich ziemlich eindeutig: https://www.manualslib.com/manual/837166/Ktm-250-Exc-Racing.html?page=207#manual Die Angaben in der "EXC 250 Racing Six Days" Spalte decken sich mit den Angaben in meinem eigenen Handbuch "EXC Racing 2000- 2005". Aber du schreibst einmal FCR 37 und einmal FCR 39. Ich hoffe du hast den richtigen Vergaser drinn!?

War "Racing" der Vorgänger von -F  ?  Weil dann wunderts mich ned, daß ich über die EXC-F nix vor 2007 finde.

Aber was soll Racing sein ? Das is wie Vollcross. Was sollte denn dann die 2T sein ? Turnen ?  ;o)

@Gatsch

Den wird das nen Scheiß interessieren, ich fahr schon lange kein KTM mehr.