Wie ist die Grundeinstellung eines Keihin FCR 39?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Handbuch ist eigentlich ziemlich eindeutig: https://www.manualslib.com/manual/837166/Ktm-250-Exc-Racing.html?page=207#manual Die Angaben in der "EXC 250 Racing Six Days" Spalte decken sich mit den Angaben in meinem eigenen Handbuch "EXC Racing 2000- 2005". Aber du schreibst einmal FCR 37 und einmal FCR 39. Ich hoffe du hast den richtigen Vergaser drinn!?

Effigies 06.02.2017, 19:17

War "Racing" der Vorgänger von -F  ?  Weil dann wunderts mich ned, daß ich über die EXC-F nix vor 2007 finde.

Aber was soll Racing sein ? Das is wie Vollcross. Was sollte denn dann die 2T sein ? Turnen ?  ;o) 

0
Effigies 07.02.2017, 21:15
@Gatsch

Den wird das nen Scheiß interessieren, ich fahr schon lange kein KTM mehr.

0

Die Grundeinstellung steht im Handbuch, und das hab ich dir schon mal geschrieben, das weitere weiß dein Rennservice.

KaTeeMChris 06.02.2017, 14:56

Ja ich weiß, dass du mir das bereits einmal geschrieben hast. Hab auch in meinem Handbuch nachgeschaut, aber das ist so nen KTM Handbuch für X Modelle und Y Baujahre, da steht über den Vergaser nix

Und nen Rennservice hab ich nicht, ich fahre bisher noch nicht professionell. Und bevor du mir jetzt mit nem Händler kommst: Nen Händler sagt einem gar nix, der will Geld machen und was ich selber machen kann mache ich auch selber

Hast du zufällig das entsprechende Handbuch Zuhause und würdest mir die entsprechenden Seiten schicken?

1
Effigies 06.02.2017, 15:34
@KaTeeMChris

Nen Händler sagt einem gar nix, der will Geld machen und was ich selber machen kann mache ich auch selber

Genau das ist der Unterschied zwischen einem  normalen Motorradhändler und einem Rennservice.

Man kann ein Rennsportgerät nicht betreiben ohne Rennservice. Du mußt daran alles selbst machen können, sonst ist das Mopped wertlos.  Und jeder KTM Händler der EXC Modelle verkauft muß das auch so machen.  Hast du es überhaupt schon mal probiert?

0
Effigies 06.02.2017, 15:59
@KaTeeMChris

btw weist du überhaupt was du da eigentlich fährst? s gbt nämlich weder ein Kaufangebot, noch ne technische Dokumentation, noch nen Test oder ne Anleitung, absolut nix zu ner 250EXC-F vor 2007.

Ich bin mir ziemlich sicher daß es 2002 noch keine 250er gab.

0

Was möchtest Du wissen?