Wie ist die Grundeinstellung eines Keihin FCR 39?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Handbuch ist eigentlich ziemlich eindeutig: https://www.manualslib.com/manual/837166/Ktm-250-Exc-Racing.html?page=207#manual Die Angaben in der "EXC 250 Racing Six Days" Spalte decken sich mit den Angaben in meinem eigenen Handbuch "EXC Racing 2000- 2005". Aber du schreibst einmal FCR 37 und einmal FCR 39. Ich hoffe du hast den richtigen Vergaser drinn!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
06.02.2017, 19:17

War "Racing" der Vorgänger von -F  ?  Weil dann wunderts mich ned, daß ich über die EXC-F nix vor 2007 finde.

Aber was soll Racing sein ? Das is wie Vollcross. Was sollte denn dann die 2T sein ? Turnen ?  ;o) 

0

Die Grundeinstellung steht im Handbuch, und das hab ich dir schon mal geschrieben, das weitere weiß dein Rennservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaTeeMChris
06.02.2017, 14:56

Ja ich weiß, dass du mir das bereits einmal geschrieben hast. Hab auch in meinem Handbuch nachgeschaut, aber das ist so nen KTM Handbuch für X Modelle und Y Baujahre, da steht über den Vergaser nix

Und nen Rennservice hab ich nicht, ich fahre bisher noch nicht professionell. Und bevor du mir jetzt mit nem Händler kommst: Nen Händler sagt einem gar nix, der will Geld machen und was ich selber machen kann mache ich auch selber

Hast du zufällig das entsprechende Handbuch Zuhause und würdest mir die entsprechenden Seiten schicken?

1

Was möchtest Du wissen?