wie groß sollte man höchstens sein für's cross fahren?

1 Antwort

Vielen dank für die antworten werde erstmal ein bisschen die tc 250 von nem kumpel fahren und wenn ich gut klar komme und es mir so viel Spaß macht wie ich es mir vorstelle werde ich mir selbst eine zulegen:)

Was passt zu mir ?

Hey, ich bin Mega interessiert an motorcross aber kenne mich noch nicht so Mega gut aus... also ich wollte fragen welches bike gut ist wenn man im Gelände fahren will aber nicht Mega viel Geld ausgeben will, außerdem möchte ich keine. Wirklichen Stunts machen. Ich weiß nicht welches cross dann zu mir gut passt, sie sollte auch für die Straße vllt. Tauglich sein aber das ist kein muss ?

...zur Frage

Bin ich zu groß für die Aprilla rs 125?

Hi, ich bin 1,94 m groß... kann ich gut auf der Aprilla fahren, ohne Probleme mit der Größe zu haben? Oder bin ich zu groß Für das bike?

...zur Frage

Wer hat schon länger Erfahrung mit China Crossern

Habe mir vor 4 Wochen einen China-Crosser mit 250 ccm zugelegt. Bin schon mehrfach mit dem Teil auf Feld - und Waldwegen sowie in Kiesgruben gefahren. Ich werde mit dem bike nicht auf Rennstrecken fahren und auch keine Riesensprünge unternehmen. Dafür denke ich ist das Motorrad nicht unbedingt zu verwenden. Mir macht das Teil jedenfalls total Spaß. Wer hat schon länger Erfahrung mit solch einem Bike. Ich habe eine Cenkoo XB-31 H mit Wasserkühlung.

...zur Frage

Elektro cross

Hi,

gibts schon Elektro gatschhupfer/cross die man als 15 Jähriger fahren darf?

mfg

...zur Frage

Wie ich entwickel ich das richtige Gefühl für's Gas?

Ich bin kompletter Neuling und fange gerade in der Fahrschule mit dem fahren auf einer Honda Varadero 125ccm an. Zurzeit machen wir noch Übungsfahrten mit dem anfahren. Alles läuft soweit gut außer das Gefühl fürs Gas. Was kann ich tun um das richtige Gefühl für's Gas zu entwickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?