48Ps Motorräder für große Menschen?

7 Antworten

Aufgrund der Größe scheint für dich eher etwas Richtung Enduro optimal zu sein, oder du magst dich gerne Kompakt falten. Yoga soll hier etwas helfen ;-)

"Ausgelegt sein" bedeutet aber auch, dass andere Motorräder durchaus gedrosselt werden können.

Honda Cb500X oder Transalp ist einer der kleineren Modelle, ansonsten klicke Dich mal hier durch: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&categories=EnduroAndTouringEnduro&ambitCountry=DE&maxMileage=20000&minPrice=4000&maxPrice=7000&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&minPowerAsArray=26&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=35&maxPowerAsArray=KW&isSearchRequest=true&pageNumber=2

Ich bin auch ein 2m riese und bin mit ner enduro am glücklichsten sprich ktm lc4 oder yamaha xt660

Große Personen haben im allgemeinen auf Tourenenduros den meisten Freiraum um sich passend drauf zu sortieren.

Und da diese Moppeds auch vom Fahrverhalten sehr  universell sind, sind sie eigentlich die idealen Einsteigerbikes. Die meisten sind auch gut 35kw tauglich, erfüllen eh schon alle Bedingungen oder sind gut drosselbar.

In was für nem Budget solltes das Mopped denn liegen ?

1,90m Groß + 48PS Chopper?

Hey Leuts,

ich bin momentan 17 und möchte mit 18 dann meinen A2 machen. Da mein Dad und ich riesige Chopper Fans sind und wir beide leider noch keine hatten, haben wir uns überlegt wenn ich 18 bin eine für uns beide zu holen. Jetzt habe ich bisschen geschaut und in dem PS und Preissegment nur die Yamaha Virago 535 gefunden und fand die auch sehr toll, aber da soll es ja ab 1,75 schon unbequem werden. Und da ich momentan eine viel zu kleine Sportler fahre will ich beim nächsten Motorrad auf Comfort setzen. :D

Deshalb gibt es eine gute und günstige Chopper mit mind. 40PS die für meine große geeignet ist?

Danke im Voraus

LG Dome

...zur Frage

Wie Groß sollte man maximal für die 125er Szene sein?

ich bin 16 und 1,90m Groß :/ ich habe bedenken, dass ich nur auf Große Maschinen passe was mich sehr traurig macht, weil ich gerne den A1 machen würde! sind meine Bedenken berechtigt ? ist man zu groß fürs Motorrad fahren, wenn man 1,98m groß ist ? sieht man mit so eine Größe überhaupt noch gut auf einem Motorrad aus ?

...zur Frage

A Beschränkt/ A2 gedrosseltes Motorrad..

Hey, nur mal um ein bisschen in die Zukunft zu schauen, wahrscheinlich mache ich wenn ich 18 bin den A Beschränkt / A2 Führerschein, ich hab schon oft gehört kauf dir mit 18 ne 600er und lass sie auf 48PS drosseln. Geht das denn? Wenn dann wäre eine Yamaha R6 mit 599ccm und 123,7PS mein Favorit, aber kann man so eine hohe PS zahl wirklich auf 48PS drosseln und darf dann mit A2 damit fahren?

...zur Frage

was für eine Maschine bei 168cm größe?

Ich mache den A2 Führerschein und bin leider nur 168 cm groß. mein Wunsch ist es später supermoto zu fahren, aber keine Sportler. Eher so von der Optik einer yamaha wr oder ktm smc.

...zur Frage

Motorrad aufheben oder behalten?

Servus,

ich habe eine ungedrosselte 2 Takt 125er als Zweitmotorrad, mit dem ich jedoch nicht fahre wegen Versicherungsschutz und fehlender Führerscheinklasse. Ich hab das Motorrad sehr gerne, bis ich den A2 haben werde wird es aber wohl noch 1,5 Jahre dauern. Ich dachte daran das Motorrad später auf die offene Leistung zu typisieren und dann damit zu fahren. Es ist ein älteres Modell und in topzustand, hab auch einiges Investiert.Zahlt es sich aus das Motorrad für die Zeit bis zum A2 aufzuheben und dann umzutypisieren? Oder ist es unvernünftig und schlecht fürs Motorrad wenn es so lange nicht bewegt wird?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?