Wie bekomme ich mein Bike zum drosseln?

2 Antworten

Falls ein Paragraphenritter den/die entsprechen Paragraphen direkt hat, hier mein Wissen zu dem Thema.

Entweder du findest jemanden mit A, der dir die Bude hinfährt. Dafür muss die Maschine jedoch angemeldet und mit Nummernschild sein.

Oder du fragst bei der entsprechenden Stelle/Werkstatt an, ob sie dir die Abholen können zwecks Drosselung und anschließender Anmeldung.

Oder du fragst den ADAC, ob sie dir die Maschine zur Werke bringen.

Der Rest wäre illegal. Wenn du die Kiste selber hinfährst, wäre es "Fahren ohne Führerschein", wenn das Motorrad dann auch nicht angemeldet wäre, ergo ohne Kennzeichen. Dann gibt es noch mehr Zunder vom Gesetzgeber.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast nur zwei Möglichkeiten, du findest jemanden der sie zur Werkstatt fährt, ist keine gute Idee, oder die Werkstatt holt sie ab. Die Werkstatt hat bestimmt eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung