A2 Maximal Leistung?

2 Antworten

Servus!

Wie weit muss ich zb die Aprilia Rs660 drosseln

Du überhaupt nicht, da dies ausschließlich Aprilia Werkstätten machen.

Es gibt drei Leistungsversionen: 100PS (73,5kW), 95PS (70kW)und 48PS (35kW).

Die 100 PS-Versionen lassen sich nicht auf 48 PS Drosseln, wie auch umgekehrt ist bei den 48 PS offen bei 95 PS dann die Grenze.

Ob ein Motor, der auf hohe Drehzahlen ausgelegt ist (Nennleistung bei 10.500 Umdrehungen) in der 48 PS-Variante ( 6.000 U/min.) dann noch Spaß macht, bezweifle ich mal stark.