Wie bekomme ich eine Mutter (Schraube) aus meinem Tank raus ?

1 Antwort

Strippe und Magnet ist schlecht. Montiere dir einen Magneten an einer Teleskopantenne oder besser an einem biegsamen Schwanenhals (von einer alten Schreibtischlampe, oder Schweißspiegel). Geht prima. Habe auch solch ein Hilfsinstrument im Einsatz und hat mir schon oft geholfen. Gruß Bonny2

greigri  27.05.2009, 17:22

Servus! Sowas gibts fertig im Werkzeughandel, mit Magnet als auch Greifer, hab sowas schon seit Urzeiten, ist gold wert!