Werden alle Shoei-Helme in Japan produziert?

1 Antwort

Hallo, Japan hat ein hohes Lohnniveau, steht aber auch für Top-Qualität.

"Im Gegensatz dazu heben sich Japan, Deutschland und die USA mit hohen relativen Löhnen und hohen Produktivitäten hervor (Hochlohnländer)." (Quelle: Wikipedia.de)

Was ist von Bell Motorradhelmen zu halten?

Was ist von Helmen der Marke Bell zu halten? V.a. im Vergleich zu Marken wie Arai, Shoei oder Schuberth.

http://www.bell-motohelmets.de/

...zur Frage

Shoei Jethelm RJ Platinum-R

Eigentlich wollte ich mir einen billigen Jethelm für den anstehenden Thailandurlaub kaufen, aber beim Polo-Lagerverkauf in Jüchen gab's einen bestens passenden Shoei RJ Platinum-R mit minimalen Kratzern für deutlich unter 100,00 EUR... da konnte ich nicht widerstehen! Nun wüsste ich gerne, wozu der Helm seitlich zwei nicht genutzte Druckknopfaufnahmen im Durchmesser der Schirmbefestigung hat. Lässt sich vielleicht ein Visier oder ein größerer Schirm anbringen? Die eigentlich kompetent wirkende Verkäuferin bei Polo blieb eine Antwort schuldig, und auf der Shoei-Homepage habe ich auch nichts gefunden. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen. Mit geeignetem Windschutz würde ich den Helm auch gerne hierzulande und nicht nur im Urlaub nutzen...

...zur Frage

Kann man das gesamte Shoei Helm Polster austauschen?

Beim XR 1000 kann man ja die Wangenpolster austauschen, wenn diese mal durchgetragen sind. Aber wie sieht es mit den restlichen Polstern aus, können diese auch getauscht werden?

...zur Frage

Suzuki GSXR 125????

Hallo ich habe vor 2 Jahren mal etwas von ner GSXR125 gelesen und da wurde gesagt sie schließen eine Produktion für die nächsten 2 Jahre aus (die Suzuki Deutschland menschen meine ich). Nun sind aber 2 Jahre vergangen und was ist jetzt? Weiß jmd. was darüber?

...zur Frage

Gibt es schon Helme mit integrierter Bluetooth Schnittstelle?

...zur Frage

Wo kann ich das Innenleben für einen Shoei-Helm nachbestellen?

Wo kann ich das Innenleben für einen Shoei-Helm nachbestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?